![]() |
Gothic - Juhuuu! Alle Gothic Fans aufgepasst!
Gothic Diccuric (Gothic Mod)
Bei Adanos und Innos! Gothicfreunde :D Es gibt was für uns :D!!!!! Vielleicht wisst ihr es eh schon, wenn nicht wisst ihr es jetzt :) Es wurde vor kurzem ein Mod fertigstellt. So kann man Gothic 1 mit einer völlig neuen Story spielen! - Ein völlig neue Story - Völlig neue Gebiete - Neue Runen - Neue Fertigkeiten - Neue Animationen Was soll man da als Gothic fan sagen, juhuuuuuu!!!!! HIER DIE STORY DAZU: (kein Spoiler) Das Königreich Gatyah ist ein Ort des Freidens. Der König Gatyahs ist ein weiser Herrscher und die Bevölkerung liebt ihn. Von vergangenen Kriegszeiten erzählt man sich kaum etwas. Übergriffe der grausamen Orks oder anderer barbarischer Völker scheinen für immer der Vergangenheit anzugehören. Aber es gibt einen Mann im Reich, der vor Jahren verstoßen wurde, der ein Freund des Königs war, und der jetzt - seine auf Lebenszeit an- gesetzte Strafe missachted - das Königreich wieder betreten hat. Dieser Mann namens Baltar hat in den Jahren des Exils eine Gruppe von Dieben, Magiern und Söldnern um sich gescharrt. Unter seiner Führung gelangte diese Bande nach Gatyah - vollkommen unbemerkt von den königlichen Wachposten. Dort leben sie an einem versteckten Ort, an dem Baltar die letzten Schritte seines Racheplanes am König einleitet. Zwischen diesen Menschen, denen Grausamkeit und Machtgier wie ein Lebbenszweich scheint, wächst ein Junge auf. Ein Junge, den Baltar, seitdem er das Königreich verlassen musste, mit sich geführt hat. Jemand, den er beschützte, als wäre er sein eigener Sohn. Was kann aus diesem Heranwachsenden werden, der zwischen Missgunst, Intrigen und dem alles überschattenden Rachewillen Baltars lebt? Nun, das herauszufinden liegt an euch. Denn ihr werdet dieser Junge sein .... Der Charakter schaut a bissi ander aus als der Alte (hat sich zumindest rasiert :D) Ausserdem fängt man gleich mit einem Schwert und ordenlichen Klammoten an, genau da wo man bei Gothic 1 auch anfängt... Aber schon die Stadt sieht anders aus usw aber das müsst ihr selbst ansehen... auch Bäume wo vorher keine waren usw. ... Häuser, Wasser, Blauer Himmel (keine Kuppel mehr) ... Wemm mann das Game spielen will braucht man: Gothic 1 (Das Spiel) Gothic-Playerkit-1.08k Diccuric-Setup.exe 105MB Diccuric-Sprachdatei.exe 306MB Diccuric-Patch2 wäre auch gut etwa 14MB sollte auch in dieser Reihenfolge installiert werden ;) Es ist wirklich voll super, ein paar bugs nimmt man doch gerne in kauf, weil es ja umsonst auch nocht ist! Bringt in etwa 8 Stunden extra Spielspass!!!!!! :) Habe das auch erst endeckt und mich sehr gefreut! Vielleicht wusstet ihr das ja? Habe mir schon alles runtergeladen und installiert! Ausserdem gibt es sogar noch eine CD-Hülle oder DVD-Hülle plus Label zum Runterladen! Dann hat man eine komplett neue Gothic CD!!!! Sodala jetzt spiel ich aber weiter :D machts gut ... Ach ja noch die links für euch für Game, Patch, Sprachdatei usw. und gleich eine Lösung bzw. Karten von allem :) Lösung und Karten zur Stadt, Welt usw. gibs da! Hier könnt ihr euch alles runterladen! |
Aja...
Das gibts ja auch noch :D. Hab die Installationsdateien und die Sprachausgabe schon fast ein halbes Jahr am Computer, aber dein Artikel hier bringt mich ja glatt dazu, das mal anzutesten :D. Irgendwie hab ich da drauf ja komplett vergessen! Hätt ich dir ja schon viel früher sagen können :D. Viel Spaß beim Ausprobieren! MfG fuike |
von dem mod hab ich noch nie zuvor was gehört....aber ich hab garkein gothic 1 :heul:
|
@fuike Warum hast du mir das nie geschrieben? Oder hast du es eh schon erwähnt? Da hätte ich es schon längst spielen können, da habe ich mich durchs übersiedeln nicht auf dem laufenden halten können :(, aber wenigstens kann ich´s jetzt in Ruhe spielen :)
WICHTIG: Verwendet zum starten von Diccuric unbedingt den Gothicstarter. Sollte dennoch die NPCs fehlen, so klickt im Starter auf "Mod Development" und deaktiviert alle Hacken. (findet ihr im Verzeichniss wo ihr das Game installiert habt) Wenn ihr den Gohtic starter nicht verwendet können alle NPC´s usw. fehlen! |
Zitat:
Früher sagen hättest es schon können, aber ich hätte ja sowieso erst seit kurzem wieder so viel Zeit zum spielen ;) Viel Spass auch dir :D @Panischer Lemming Gothic gibts eh billig fast überall, sogar bei uns im Billa :D auch bei der Pyramide usw. das solltest mal versuchen... Mit dem Bugs beim Mod kann man sich ärgern, aber trotzdem ist es das Wert einmal wieder Gothic zu spielen, etwas anders. --- bezüglich das was ich geschrieben habe wo man bei dem Mod anfängt ... nicht dort wo man bei Gothic 1 anfängt sonder wo anders ... ganz wo anders ;) --- |
Mannomann, den muß ich auch ausprobieren *lechz* :laola:
|
Unbedingt ausprobieren :D
--- noch was zum Mod... Ich habe jetzt schon einige Zeit gespielt, ist wirklich toll... bin auch schon bis ans Ende der Welt gelaufen, ist nicht weit :( zumindest in eine Richtung dort steht ein Holzschild auf dem steht - End of this Area, sorry but´s under construction :D ... also wird es vermutlich weiter gehen irgendwann... Ausserdem wird der Charakter auch müde, dass heisst wenn man zu lange spielt also auch "in der Nacht im Spiel" dann wird der Charakter müde, er muss also von Zeit zu Zeit schlafen... wie bei den anderen Teilen heilt er sich auch dort ... wenn man nicht schläft dann verliert man Kraft und hält auch nicht mehr so viel aus im Kampf ... Es ist wirklich eine komplett andere Welt, also echt wie ein neues Gothic spiel, Charaktere aus beiden Teilen kommen auch vor... Hoffe es kommt auch ein Mod für Gothic II und die Nacht des Raben dann können wir die Zeit überbrücken bis Gothic III kommt @Dranul Wünsche dir viel Spass dabei, dir gehts ja vermutlich genau wie mir :D mfg Gothic |
Screenshot vom Gothic Mod
|
Kanns kaum erwarten das zu spielen.
Aber der Screenshot ist zu klein. Ich kann nicht wirklich erkennen, was das auf der Hand ist, oder ob das die Hand ist. :D |
Ich kann dich beruhigen, da ist keine Hand zu sehen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |