![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kanns sein das sich das gehäuse verzieht wenns eine bestimmte temp erreicht und irgendein teil schnaltzt? Ein kondensator knallt ja nur einmal.
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Für sowas ist es viel zu laut. Bis jetzt war nichts. Komisch. Misteriös.
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
steck mal den gehäuse lautsprecher ab, vielleicht ist er falsch angeschlossen und knackt.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
würd mal alle kabeln wieder ab und richtig fest anstecken sowohl aussen das netzkabel als auch alle andern innen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Für den Lautsprecher ist es ebenfalls viel zu laut.
Die Kabeln habe ich als erstes kontrolliert (ab- und angesteckt). War trotzdem wieder. Jetzt ist allerdings schon seit Stunden Ruhe. Ich verstehe es einfach nicht......
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Kann es sein, dass bei dir oder in der Nachbarschaft letztens grössere Maschinen (Elektrokreissäge, Schweissgerät...) in Betrieb waren? Das genannte Knallen kann u.U. vom Netzteil kommen, und zwar dann, wenn eine kurzfristige Spannungsspitze abgefangen wird.
|
|
|
#17 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ich zb habe ein knallen von den lautsprechern immer wenn ichs tischlicht aufdreh
eine ganz kleine vermutung hab i a no meine ibm platte hat das auch ne zeit lang gmacht, ne woche dann wars in den ewigen ibm abgründen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|