WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 10:42   #21
bushpilots-chief
Veteran

Standard

Also das mit dem Account sollte kein Problem sein. Ist kostenlos. Ursprünglich hat diese Tour "Jaap van Hees" erstellt, aber in Englisch. Er hat da eine Route zusammengestellt mit 18 Legs. Startflugplatz ist EmmaField. Danach geht es halt quer durch Washington, es werden Flugplätze der Georender Szenerie und einige Freeware Flugplätze angeflogen, alles VFR. Jaap van Hees hat eine Beschreibung der gesamten Tour und einige an Hintergrundinformation zu den jeweiligen Flugplätze erstellt inkl. Karten. Flugdateien, Airportinfo's und download Info's für die jeweiligen Freeware Flugplätze sind auch enthalten.

Da dieses in Englisch geschrieben ist, und mir diese Tour gefällt, habe ich halt mal angefangen diese in's Deutsche zu übersetzen. Ich bin mir sicher, dass es viele unter uns gibt, die auch gerne diese Tour fliegen möchten, aber mangels an Englischkenntnissen dies nicht tun können.

@Rolandus
Du kannst Dir ja mal einen Account erstellen, und suchst in der erweiterten Suche http://library.avsim.net/extsearch.php unter Autor nach "Hees", da findest Du dann diese Touren. Kannst Dir dann ja die Info durchlesen, und dann immer noch entscheiden, ob Du diese runterlädst oder nicht.

Grüße

The Home of the Virtual Bush Pilots!

bushpilots-chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 12:04   #22
Supergau
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sagahm

Wer sich mal die englische Version ansehen möchte, der solle für Teil II hier und für Teil III hier klicken.

Also für alle Freunde des VFR Fluges, diese Tour ist wirklich empfehlenswert.

Grüße
Super Hinweis - Vielen Dank! Ich habe mir mittlerweile Geo 1 - 4 und Emma + Orcas gekauft und muss sagen: Schick .

Je nach Zeit und Ziel mit der Katana oder Cessna 310 dort durch die Gegend zu fliegen hat etwas sehr entspannendes

Gruß

Andreas
Supergau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:21   #23
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Supergau
oder Cessna 310 dort durch die Gegend zu fliegen
mit der 310 hatte ich da so meine Probleme - einige Bahnen sind schon verdammt kurz
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:45   #24
Supergau
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
mit der 310 hatte ich da so meine Probleme - einige Bahnen sind schon verdammt kurz

Ist immer wieder spannend. Aber keine Bahn ist im Vergleich zum Manual der 310 _zu_ klein.
Allerdings starte ich gelegentlich durch, denn man muss schon passgenau Anflughöhe und Geschwindigkeit haben.

Gruß

Andreas
Supergau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort