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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#9 |
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![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
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![]() Bei der realen B737NG muß A/T aktiv sein sonst funktinoniert G/A nicht.
Vorraussetzungen für einen G/A acc . MM 22-31-00 B737 NG: During app. to landing while on glideslope, the A/T is in the speed mode and control engine thrust to control to the selected MCP airspeed. The A/T arms for go-around when below 2000 feet RA. After it is armed, if you push TO/GA during the approach, the A/T goes to the go-around mode and increases thrust for go-around climb. Auf deutsch: Während der Landung und der A/T ist in speed mode und kontrolliert den Treibwerksschub nach der Geschwindigkeit die auf dem MCP eingestellt ist. A/T wir "scharf" gemacht für den G/A wenn der Radio Altimeter unter 2000 feet anzeigt. Wenn G/A "scharf" ist und man dann die Knöpfe drückt während der Landung dann geht A/T in go-around mode und erhöht den Schub für den climb. Dabei gibt es zwei Schubmode: einmal drücken der G/A switsche reduced thrust. Ein zweites mal gedrückt N1 FMC max go-around N1 limit. Für Go-around muß der A/P nicht eingeschaltet sein. Man kann aber auch mit A/P on einen Go-around fliegen, dann müssen aber beide in com. sein. Es wir dann über den A/P zusätzlich der Pitch kontrolliert. Der Flieger steigt dann bis zur der im MCP eingestellten Höhe und macht dann einen Level off. mfG Claus |
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