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TOGA Knopf reale 737NG
Moinsen,
da ich demnächst einen Fullflight Simulator 737NG beehre, möchte ich doch mal wissen, wo sich in einem realen 737NG-Cockpit der TOGA-Knopf befindet. Bei diversen PICs bei airliners.net konnte ich nix finden. Und die Schraubenlösung von PMDG wird's ja wohl auch nicht sein. Danke für Eure Hinweise ;-) Viele Grüße Jens |
Re: TOGA Knopf reale 737NG
Zitat:
Direkt unter den Griffen der Schubhebel die roten Knopftaster: Hier sieht man sie ein wenig schlecht im Schatten: http://www.austrianaviationart.org/r...rho1/0218.html |
Moin moin,
ich kenne es nur von den Air Berlin 737-800-ern. Da sitzt der bzw die Knöpfe direkt auf den Thrust Levelern. Das heißt, wenn Du die Hand auf den Schubhebeln hast, einfach mit dem Mittel- oder Zeigefinger nach unten drücken. http://www.airliners.net/open.file/415572/L/ Ich hoffe Du kannst es erkennen. ...die schwarzen Knöpfe! Gruß Stefan |
Ich leg nochmal zwei Fotos drauf:
http://www.airliners.net/open.file/408868/L/ und http://www.airliners.net/open.file/338088/L/ Gruß Thomas |
Zitat:
Greets, Rider99 aka Christoph |
Bidde
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@ all die es wissen :D ,
muss für einen GA in der 737NG eigentlich die A/T aktiv sein? |
Zitat:
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Bei der realen B737NG muß A/T aktiv sein sonst funktinoniert G/A nicht.
Vorraussetzungen für einen G/A acc . MM 22-31-00 B737 NG: During app. to landing while on glideslope, the A/T is in the speed mode and control engine thrust to control to the selected MCP airspeed. The A/T arms for go-around when below 2000 feet RA. After it is armed, if you push TO/GA during the approach, the A/T goes to the go-around mode and increases thrust for go-around climb. Auf deutsch: Während der Landung und der A/T ist in speed mode und kontrolliert den Treibwerksschub nach der Geschwindigkeit die auf dem MCP eingestellt ist. A/T wir "scharf" gemacht für den G/A wenn der Radio Altimeter unter 2000 feet anzeigt. Wenn G/A "scharf" ist und man dann die Knöpfe drückt während der Landung dann geht A/T in go-around mode und erhöht den Schub für den climb. Dabei gibt es zwei Schubmode: einmal drücken der G/A switsche reduced thrust. Ein zweites mal gedrückt N1 FMC max go-around N1 limit. Für Go-around muß der A/P nicht eingeschaltet sein. Man kann aber auch mit A/P on einen Go-around fliegen, dann müssen aber beide in com. sein. Es wir dann über den A/P zusätzlich der Pitch kontrolliert. Der Flieger steigt dann bis zur der im MCP eingestellten Höhe und macht dann einen Level off. mfG Claus |
ich denke aber, dass du das bei deinem simu-flug nicht brauchst!
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