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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS | 
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|  24.08.2004, 10:48 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 06.01.2004 
					Beiträge: 61
				 |  TOGA Knopf reale 737NG Moinsen, da ich demnächst einen Fullflight Simulator 737NG beehre, möchte ich doch mal wissen, wo sich in einem realen 737NG-Cockpit der TOGA-Knopf befindet. Bei diversen PICs bei airliners.net konnte ich nix finden. Und die Schraubenlösung von PMDG wird's ja wohl auch nicht sein. Danke für Eure Hinweise ;-) Viele Grüße Jens | 
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|  24.08.2004, 11:30 | #2 | |
| Inventar  Registriert seit: 27.06.2001 
					Beiträge: 2.200
				 |  Re: TOGA Knopf reale 737NG Zitat: 
 Direkt unter den Griffen der Schubhebel die roten Knopftaster: Hier sieht man sie ein wenig schlecht im Schatten: http://www.austrianaviationart.org/r...rho1/0218.html 
				____________________________________ Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ | |
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|  24.08.2004, 11:42 | #3 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 02.07.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 38
				 |   Moin moin, ich kenne es nur von den Air Berlin 737-800-ern. Da sitzt der bzw die Knöpfe direkt auf den Thrust Levelern. Das heißt, wenn Du die Hand auf den Schubhebeln hast, einfach mit dem Mittel- oder Zeigefinger nach unten drücken. http://www.airliners.net/open.file/415572/L/ Ich hoffe Du kannst es erkennen. ...die schwarzen Knöpfe! Gruß Stefan | 
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|  24.08.2004, 16:05 | #4 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 15.01.2004 Alter: 50 
					Beiträge: 55
				 |   Ich leg nochmal zwei Fotos drauf: http://www.airliners.net/open.file/408868/L/ und http://www.airliners.net/open.file/338088/L/ Gruß Thomas 
				____________________________________ Eine alte Eskimoweisheit lautet: Watch out where the Huskies go and don´t you eat that yellow snow | 
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|  24.08.2004, 16:08 | #5 | |
| Veteran  Registriert seit: 13.07.2004 
					Beiträge: 371
				 |   Zitat: 
 Greets, Rider99 aka Christoph 
				____________________________________ Stolzer PPL-Besitzer und IFR-Schüler! | |
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|  24.08.2004, 16:09 | #6 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 15.01.2004 Alter: 50 
					Beiträge: 55
				 |   Bidde 
				____________________________________ Eine alte Eskimoweisheit lautet: Watch out where the Huskies go and don´t you eat that yellow snow | 
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|  24.08.2004, 20:52 | #7 | 
| B744, B777, MD-11  Registriert seit: 11.03.2002 Ort: vicinity IRBIR 
					Beiträge: 3.420
				 |   @ all die es wissen   , muss für einen GA in der 737NG eigentlich die A/T aktiv sein? 
				____________________________________ Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. | 
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|  24.08.2004, 20:57 | #8 | |
| Senior Member  Registriert seit: 27.07.2004 Alter: 58 
					Beiträge: 156
				 |   Zitat: 
    
				____________________________________ happy landings, Richard Der nächste Winter kommt bestimmt!!! | |
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|  25.08.2004, 18:21 | #9 | 
| Hero  Registriert seit: 07.09.2003 
					Beiträge: 992
				 |   Bei der realen B737NG muß A/T aktiv sein sonst funktinoniert G/A nicht. Vorraussetzungen für einen G/A acc . MM 22-31-00 B737 NG: During app. to landing while on glideslope, the A/T is in the speed mode and control engine thrust to control to the selected MCP airspeed. The A/T arms for go-around when below 2000 feet RA. After it is armed, if you push TO/GA during the approach, the A/T goes to the go-around mode and increases thrust for go-around climb. Auf deutsch: Während der Landung und der A/T ist in speed mode und kontrolliert den Treibwerksschub nach der Geschwindigkeit die auf dem MCP eingestellt ist. A/T wir "scharf" gemacht für den G/A wenn der Radio Altimeter unter 2000 feet anzeigt. Wenn G/A "scharf" ist und man dann die Knöpfe drückt während der Landung dann geht A/T in go-around mode und erhöht den Schub für den climb. Dabei gibt es zwei Schubmode: einmal drücken der G/A switsche reduced thrust. Ein zweites mal gedrückt N1 FMC max go-around N1 limit. Für Go-around muß der A/P nicht eingeschaltet sein. Man kann aber auch mit A/P on einen Go-around fliegen, dann müssen aber beide in com. sein. Es wir dann über den A/P zusätzlich der Pitch kontrolliert. Der Flieger steigt dann bis zur der im MCP eingestellten Höhe und macht dann einen Level off. mfG Claus | 
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|  30.08.2004, 14:45 | #10 | 
| Veteran  |   ich denke aber, dass du das bei deinem simu-flug nicht brauchst! | 
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