![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Nils.
Komm vorbei ...nach Elsdorf bei Kerpen. Dann zeig ich Dir das FSBus etc. pp. Gruß ULI CPS
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Uli
Dürfte ich mich auch anschließen mit dem vorbei kommen. Würde mir das mit dem FSBUS auch mal gerne ansehen. Bin hier in Bonn und nach Kerpen ist es auch nicht so weit. Würde mich freuen. Gruß Norbert
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Hi Nobert,
ja, das geht aber wenn es jetzt noch mehr werden.....muß ich es planen. Gruß ULI
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
@Uli: Da schliesse ich mich gern an ;-) Nun moechte ich zum thema elektronik auch mal meinen teil beitragen. Ich habe mich fuer die spanische version des FSBUS entschieden, die I/O cards von opencockpits. Kann man dort auch fix und fertig bestellen zu einem guten preis. Von der sache her ist damit auch alles moeglich, was mit FSBUS moeglich ist. Der englischen bzw. spanischen sprache sollte man allerdings maechtig sein, weil jeglicher support, auch in de foren in diesen sprachen stattfindet. Ich habe meine module letztens geliefert bekommen, vom zeitpunkt der bestellung bis zu mir 5 tage.Nun geht es ans anschliessen und probieren.Es gibt auch recht gute step by step tutorials. Warum ich mich nicht fuer FSBUS entschieden habe, liegt daran, das I/O cards bis jetzt wenige nutzen, ich sah es als herausforderung an. Gruesse,Daniel
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Ulli,
auf das angebot komme ich gerne zurück! Daniel: wäre toll, wenn du nach erfolgreichem test ein paar eindrücke schildern könntest. nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Ok,
bei vier Leuten..mit mir... wird es in der kleinen Werkstatt schon ein wenig eng. Wer sich da noch einklinken möchte, den muß ich auf einen weiteren Termin vertrösten. Terminlich geht es aber erst nach dem 29.8.04 Davor bin ich im absoluten vierfachen Geburtstagsstreß... ![]() Am besten ein Samstag oder Sonntag. Kaffee, Saft oder was auch sonst noch den Kopf freihält ist Frei Haus....smile..... Werde dann auf jeden Fall die FSBUS Geschichte hier haben....kpl. denke ich. Auch Stepper Motor. ![]() Mathias werde ich auch noch anhauen, da kann er villeicht noch andere Sachen mitbringen. So, dann sagt mal Eure Termingedanken durch. Gruß ULI ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Uli
Ich kann immer Samstag und Sonntag, bis auf einem Tag das wäre der 5 September. Würde mich freuen mal mit ein paar Leuten zu reden. Gruß Norbert
![]() |