![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Piloten,
es ist erhört worden und nun wird es Zeit, auch diese Spalte zu füllen und viele Anregungen für die Nutzer des Fs98 hier zu bringen ![]() Da kann ich ja jetzt sogar wieder meinen FS4 rauskramen ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Was??? FS4???? Der war doch 'ne Krücke!
Da hab ich mir den 3.1 gelobt! Was glaubst Du übrigens, wie schnell der jetzt auf einem Athlon 1200MHz wäre.... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Ups, jetzt hätte ich doch nicht den Sekt mehr aufmachen sollen, um auf die Neueröffnung ein Glas zu trinken, denn scheinbar finde ich die richtigen Tasten nicht mehr
![]() Ach nein, es war ja die Maus, die den falschen Button erwischte ![]() Wieso Athlon 1200MHz....., bei mir werkelt doch noch immer ein PIII 450 Mhz zu meiner Zufriedenheit und ohne Probleme ![]() Nu ins bett, um 5:00 ist die Nacht rum ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() hey leute, macht euch nicht lustig über diesen schönen fs98-ordner. ich finde das super. für euch könnten wir ja einen eigenen FS4 und FS3.1-Ordner eröffnen.....
Nein, Ernst beiseite. Vielen Dank, daß mein Wunsch erfüllt wurde. Jetzt finde ich endlich gleich alle Beiträge, die den FS98 betreffen. Gruß Spitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hi,
is ja echt super, unser Flehen wurde erhört ![]() Tschüß Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo und Gratulation!
Habt Ihr 98er auch Euere eigene Spielwiese bekommen??? Aus dem "anderen Ghetto" - also Fly! grüßt Mirko P.S.: Irgendwo im Schrank müßte doch noch eine CD mit Sonnenuntergangsstimmung und startendem Learjet sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Saugeil vielen Dank !!
*jubel*
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hey Herbert,
apropos Sekt, hab gerade ne Flasche Champagner geköpft und das freudige Ereignis begossen, nochmal nachträglich prost! häbbieh ländinggs, hicks! ![]() Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() kann mich dem nur anschließen...vielen dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |