![]() |
Hallo Piloten,
es ist erhört worden und nun wird es Zeit, auch diese Spalte zu füllen und viele Anregungen für die Nutzer des Fs98 hier zu bringen :D Da kann ich ja jetzt sogar wieder meinen FS4 rauskramen :D happy landings Herbert |
Was??? FS4???? Der war doch 'ne Krücke!
Da hab ich mir den 3.1 gelobt! Was glaubst Du übrigens, wie schnell der jetzt auf einem Athlon 1200MHz wäre.... :D :D |
Sorry
Ups, jetzt hätte ich doch nicht den Sekt mehr aufmachen sollen, um auf die Neueröffnung ein Glas zu trinken, denn scheinbar finde ich die richtigen Tasten nicht mehr ;)
Ach nein, es war ja die Maus, die den falschen Button erwischte :D Wieso Athlon 1200MHz....., bei mir werkelt doch noch immer ein PIII 450 Mhz zu meiner Zufriedenheit und ohne Probleme :D Nu ins bett, um 5:00 ist die Nacht rum ;) cu Herbert |
hey leute, macht euch nicht lustig über diesen schönen fs98-ordner. ich finde das super. für euch könnten wir ja einen eigenen FS4 und FS3.1-Ordner eröffnen.....
Nein, Ernst beiseite. Vielen Dank, daß mein Wunsch erfüllt wurde. Jetzt finde ich endlich gleich alle Beiträge, die den FS98 betreffen. Gruß Spitz |
Hi,
is ja echt super, unser Flehen wurde erhört ;) , war heute morgen richtig irritiert, als ich ins Forum einstieg und den neuen FS98-Ordner fand, vielen Dank an alle Verantwortlichen. Tschüß Käpt'n Cook |
Hallo und Gratulation!
Habt Ihr 98er auch Euere eigene Spielwiese bekommen??? Aus dem "anderen Ghetto" - also Fly! grüßt Mirko P.S.: Irgendwo im Schrank müßte doch noch eine CD mit Sonnenuntergangsstimmung und startendem Learjet sein... |
Saugeil vielen Dank !!
*jubel* |
Hey Herbert,
apropos Sekt, hab gerade ne Flasche Champagner geköpft und das freudige Ereignis begossen, nochmal nachträglich prost! häbbieh ländinggs, hicks! :D Käpt'n Cook |
jau
kann mich dem nur anschließen...vielen dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |