![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Hab gerade meinen Südafrikaflug gebucht,
ohne Scherz!!!! 3 1/2 Wochen Somerset West, hurra!!!
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Bin heute mit meinem Freubd im Netzwerk nach Tivat geflogen, wollten genauso wie Rider99 mit nem A340(300) dahin! meine Landung hat noch geklappt(mein linkes Rad is zwar fast abgebrochen... ), aber dann kam mein Freund, fliegt zu knapp über dem Hügel, berührt nen Baum oder so was, und plötzlich fängt das Ding an zu brennen!! Das sah so ziemlich geil aus, und das beste is, wir haben unsere Landungen gefilmt!! Eigentlich wollte ich das Video ja hier reinstellen, weiß aber nicht, in welchem Ordner das im Fs9 is! Kann mir da einer kurz weiterhelfen? Mein Freund ist natürlich damit einverstanden, dass das hier gezeigt wird!!Gruß Manuel ![]()
|
|
|
#24 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Fs2004-Pilot
Schaue mal in Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien nach, da werden meine Videos gespeichert, dann wahrscheinlich auch deine. Aber eine Frage hätte ich. Kann ich die Effekte auch dann sehen wenn die z.B. nicht auf meinem Rechner installiert sind? |
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Manuel
|
|
|
|
#26 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Du kannst Dir Deine Videos nur im Sim anschauen, unter "Optionen/Flugvideo" glaub ich... (hab grad keinen Sim hier)! Wenn Du die Files hier reinstellst, müsste man sie sich nach dem Runterladen nur in diesen Ordner kopieren und dann im Sim anschauen können.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Also das mit Datei anhängen wird nix, weil die zu groß is (285 kb mit WinZip)!
Also wenn die einer trotzdem habe möchte, kurz die e-mail addresse hier reinschreiben oder ne pn an mich und dann e-mail addresse da rein Gruß Manuel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|