![]() |
Dangerous Airports - LYTV
Hallo Leute,
ich bin gerade nach Tivat in Yugoslavia geflogen, und ich muß sagen der Anflug hat es echt in sich. Die LTU hat die Destina- tion ja jetzt im Sommerflugplan. Ich finde ihn sogar ein wenig heftiger als Funchal. Der AI Flieger ist übrigens immer noch am kreisen, der hats nicht auf den Boden ge- schafft. Übrigens gibt es eine tolle Scenery für Tivat von Rene Mittelhausen, zu finden bei "all nodes are busy dot com". Viel Spaß beim Anflug..... Armin |
Re: Dangerous Airports - LYTV
Zitat:
*dietränenvorlachenwegwisch* Viele Grüße von |
Ja, ist ein "guter" Anflug:D
Aber zum Downloaden nehme ich immer AVSIM. Geht meist einfacher.... edi |
zu flightsim.com oder wie ihr es auch immer nennen wollt
bei mir ist es seltsamer weise so, dass ich vor 14 Uhr gleich beim ersten Versuch eingeloggt werde danach muss ich halt n paar mal F5 drücken aber geht :rolleyes: |
Könnte bitte jemand den Link posten?
Bin zu blöd ihn richtig zu schreiben.:rolleyes: |
Hi
Tivat ist super, bin auch gerade "schwitzend" mit der PMDG900 gelandet. nice day mangray |
Zitat:
|
Hallo!
Ich kenne den Airport...ich war auch schon einpaar mal dort (real!). Die JAT ist bis vor einpaar Jahren mit der DC10 ab und zu hingeflogen. Ich bin drinnen gesessen und ich hatte kein sehr gutes Gefühl im Anflug, weil ein riesen Berg neben mir war;-) Zurzeit fliegt die JAT mit 727, 737, DC9 und ATR72 hin...aber leider nicht mehr mit der DC10;-( Ich hab vor auch dieses Jahr hinzufliegen...das Ticket ist nicht gerade teuer und es gibt meistens so ca. 5 Flüge am Tag in den Sommermonaten. Also, wenn ihr billig nach Belgrad kommen könnt, dann würde ich euch empfehlen dass ihr Belgrad-Tivat fliegt (Ticketpreis~€100 hin und zurück). MfG Darko |
Zitat:
aber es ist irgendwie genau 14 Uhr und das ist komisch springen ja nicht alle amis um 14Uhr (unserer zeit) auf und loggen sich bei flightsim ein :rolleyes: |
Hallo,
Ja Tivat ist schon ein hartes stück arbeit, wer arbenteuer auf dem Balkan liebt sollte es auch mal auf LQMO oder LQSA von der Stadtseite aus versuchen aufzusetzen oder LDSP auf Rwy 23 !!! :eek: Es gibt zwar noch keine Scenerys aber ihr werdet auch so Viel Spaß haben!!!! Guten Flug!!!!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |