![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
und ja, bei denen schon
|
|
|
|
#42 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
naja, oder auch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
doch, gerade aus dem grund, weil man nicht aufrechnet, wirds ja so kompliziert. das problem ist nur, die allianz wird ihr 57 euro verfahren ziemlich sicher gewinnen, weils ein prämienanspruch aus einem vertrag ist. wenn ich einen versicherungsvertrag abschließ, muss ich eben die prämie auch regelmäßig zahlen. was anderes ist dann, wenn sich die versicherung weigert, eine leistung zu erbringen. die muss dann eben geklagt werden, und da wird das 1400er verfahren sicher umfangreicher sein als das 57er verfahren. nicht nur wegen der höhe des betrages. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
frag mal was mit dem geld passiert. und dein beispiel mit dem nachbar geht wirklich,anonyme anzeige nennt sich das. aber bei der verhandlung,vorerst auf der schlichtungsstelle,hast du beweisnotstand. also fotos aufheben! |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Also folgendes....der Vorladungstermin ist tatsächlich heute gekommen...und ich mach mir auch nicht wirklich sorgen das sich da jetzt was wegen dem unterhalt ändern sollt.
Nur was ich ne Frechheit finde das ich ein schreiben von einem "Staatlichen Verein" bekomme und dort Sachen drinstehen die nicht Stimmen. Ich hab immer gedacht bei Gericht müsste man Beweiße vorlegen oder bei unklaren Sachen wird das überprüft aber anscheinend nicht... Wahrscheinlich reicht die Tatsache das er mein Vater ist "und schon bescheid wissen wird über mich...." der weis ja wahrscheinlihc nicht mal wie alt ich bin, naja obwohl könnt er gelesen haben, stand ja in dem komsichen Brief. lg und danke edit: ach ja, hab bei gericht angerufen und erfahren das dienstags immer sprechstunden der richter sind. dort hab ich mnihc schon mal angemeldet und werde dann mit allen unterlagen die ich habe aufkreuzen... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Dafür gibt es ja ein Gerichtsverfahren, damit die Behauptungen in der Klage nachgewiesen oder verworfen werden. Wie soll denn bitteschön ein Gericht ohne jedes Ermittlungsverfahren feststellen ob die Klage berechtigt ist oder nicht? Wenn Du mit Deiner Schulbesuchsbestätigung zur Verhandlung gehst ist die Sache sowieso gleich vorbei.
lg leatherman |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
is vielleicht hier ein Anwalt im Raum Klagenfurt der Lust hat das zu machen... -> PM so bald wie möglich |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
gesperrt
|
wennst eh im recht bist,dann brauchst doch keinen anwalt.
anwälte sind doch nur dazu da um deine schuld mindern zu können. unschuldige brauchen keinen anwalt,ausser du hast keine beweise.aber die kann dwer anwalt auch net herzaubern... |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Aussteiger
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |