![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Hallo
Dank eines Technikers von dem kleinen Laden wo ich meinen PC gekauft habe habe ich meinen Joystick im Flusi wieder zum Laufen gebracht. Ich möchte daher einfach mal meinen Lösungsweg berichten. Vielleicht gibt es ja jemanden demdamit bei dem selben Problem ebenfalls geholfen werden kann. ![]() Die vermutlich Ursache scheint in einem Windoof Update zu liegen. ![]() Na jedenfalls haben wir nach diesen ganzen Änderungen den Flusi gestartet und siehe da, der Joystick war wieder funktionsbereit. ![]() Leider kann ich daher nicht genau sagen welche unserer Aktionen nun den Ausschlag gegeben haben das es wieder klappt. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem mal jemanden in Not. Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch Hardware Experten eine Meinung dazu. Viele Grüße Micha P.S. Ein Hoch auf den freundlichen und hilsbereiten Techniker der noch Abends bei dieser Hitze zu mir gefahren ist und mein Problem gelöst hat. ![]() |
![]() |
![]() |