![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Ups, gerade gesehen dass ist kein Patch sondern ein Game
![]() |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Jop
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Hab mir gerade die HP dazu angesehen unter www.kreed3d.com.
ICH HASSE DIESE FLASH-SEITEN! Bist da was gefunden hast, noch dazu sind die Seiten in einem Farbkontrast gehalten dass ich jetzt zum Augenarzt gehen muss! Aber sonst sieht's sehr nett aus. Abwarten und Russischen Tee trinken! ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() |
Zu Kreed:
Als ich die Screenshots gesehen habe,dachte ich mir auch, dass das ein gutes Game sein könnte. Dann hab ich mir mal die Demo gezogen (von www.gamers.at )..... So einen Dreck hab ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt(im Shooter Genre). Kreed könnt ihr meiner Meinung nach vergessen.... MfG fuike
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
Upate:
Der FarCry Patch 1.2 wurde kurz nach Veröffentlichung nun wieder zurückgezogen! www.farcry.de |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
was bewirkt der patch wircklich? merkt man einen unterschiede oder zahlt sich das nicht aus?
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
Das mit dem Patch ist schwer zu sagen - die Liste der angekündigten Verbesserungen / Änderungen kann ja nun nicht mehr mit den tatsächlichen Verbesserungen durch den Patch verglichen werden
![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ok
danke das heißt dass ich es nicht probieren werde wenn das spiel rennt dann sollte man nichts daran ändern!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|