![]() |
Welchen Ego-Shooter könnt ihr mir empfehlen
Hi
Da ich im Moment absolut nichts zum Spielen habe dachte ich, ich frag euch was für Ego Shooter gut sind oder vielleicht ein guter Strategie Spiel würde gern wieder ein wenig Zeit am PC verbringen aber weiß nicht womit *g* |
Wenn es dein PC packt würde ich Farcry empfehlen
(Für Multiplayerschlachten Battlefield Vietnam). Strategiespiel - etwas älter aber imho sehr sehr gut - würde ich Age of Mythology empfehlen, oder eben Warcraft 3 aber das spielt ein jeder ;) |
FarCry und Warcraft habe ich schon durch
Age of M habe ich leider nicht fertige gespielt weil mir mal mein pc neu aufgesetzt gehört hat und wollte nicht alles neu spielen ist aber eine weile her daher spiele ich es vielleicht wieder |
condename panzers ist ganz nett
www.panzers.de |
habe ich mir auch schon zugelegt aber ich habe leiber eine basis zum bauen uns
aber schlecht ist das spiel nicht nur ein wenig schwer |
Re: Welchen Ego-Shooter könnt ihr mir empfehlen
Zitat:
wennst g'scheit ballern willst: call of duty + far cry waren da imho die besten titel der letzten zeit. und dann kommt natürlich noch doom 3 in 3 wochen. beste grüße gleeful |
farcry und call of duty hab ich schon durch
waren beide echt geil! vor allem hat mir farcry von der grafik besser gefallen auf doom freu ich mich aber auch uf das herr der ringe strategie spiel |
habe wieder Age of Mythology installiert und ein paar stunden gespielt! Vielleicht schaffe ich es diesmal bis zum schluss!
Lohnt sich das Add on von dem Spiel? |
Bei Amazon gibt es das Addon um 22€, ich habe es mir zugelegt weil ich es mit meinem 3 Brüdern immer im LAN Spiele und ein neues Volk dabei ist. Es ist auch eine neue Kampagne dabei, die habe ich aber nicht gespielt. Ich finde das Addon aber ganz gut vor allem für Multiplayer, Singleplayer kann ich derzeit noch nicht beurteilen..
@Basis bauen: Genau das hat mich enttäuscht an Panzers - und auch bei Ground Control II muss man keine Basis bauen :( |
ja genau wenn man noch bei panzer und gg2 bauen könnte wären die spiel ideal
aber irgendwie geht der trend weg von Basis bau aber gerade das habe ich immer gut an strategie spielen gefunden naja ich schätzt ich werde eine weile brauchen bis ich aom durch haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |