![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
die ganze technischen virlevanz wie sicherheit wird von der firma welche die server wartet gemanaged. somit hab ich auch keine möglichkeit dinge wie 404 errors zu ändern, oder jpgs gegen hotlinks zu sichern aja, das loing für das cms das du gefunden hast, ist nicht das cms für die lagerhaus, auch wenns mit dem link erreichbar ist ![]() aber trotzdem danke für die tipps pS: darf ich dich jetzt verklagen wegen verwendung von bildern dessen copyright und einverständniss zur verwendung du nicht hast ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() @noble:
Zwischenfrage - welches CMS script ist das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() seiten, die länger als ein bildschirm sind und unten keinerlei navigation bieten
![]()
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Schau dir auch mal die Unterlagen zu dieser Lehrveranstaltung an:
http://courses.iicm.edu/hci/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() netauro - http://www.netautor.com/
ist ein opensource cms und wurde von der firma digiconcept - http://www.digiconcept.at/ an unsere wünsche angepasst. wie man auf der homepage der digiconcept sieht, sind wir nicht der einzige kunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
sieht supi aus, gleich mal das pdf ausdrucken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() Zitat:
Mich wundert warum DU mit sowas beauftragt wirst, ich mein n bischen grundahnung wär net schlecht für so nen Job , oder ist das "lerning by doing" ? ![]() Zitat:
![]() ![]() Würde eher die "firma" fragen ob das derren stand der technick sein soll !
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() ich hab schon grundahnung
aber etwas muss man schon den dummen spielen ![]() prinzipiell gehts bei dieser qualitätssicherung nicht um die serverseitige qualität bzw. die security. sondern eher mehr qualitätssicherung im sinne von usability und ob die inhalte und lokalen lagerhausauftritte dementsprechend gewartet werden. und dem CI bzw. dem standard (frontend) der lagerhaus.at entsprechen. das die security nicht ganz passt und eingiges zu verbessern wäre, weiß ich leider, aber was soll man machen, bei ner firma die "angeblich" damit überfordert scheint. ist ne komplizierte sache, aber ich hab enorm viel davon gelernt. und das mit dem verklagen war ja eh nur ein scherz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |