![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ergonomie
In der c't gab's mal einige sehr gute Artikel darüber. Hier nur einer davon: Kommunikationskiller - Was Besucher von Websites vertreibt |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
was verstehst du unter kommunikationskiller? meine bisherige aufstellung Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
... wie da wären knallige oder monotone Farben, veraltete Inhalte, keine Blickfänge, keine eindeutige Identifikation mit dem Namen, umständliche Navigation, fixe Fenstergrößen, ...
Hab mich auf der HP etwas umgesehen und finde sie zunächst mal optisch schön gestaltet (die Darstellungsgröße wurde ja hier bereits erwähnt). Im Gegensatz zum recht flotten Seitenaufbau finde ich die recht langsame Suchabfrage nach einem bestimmten Lagerhaus etwas störend, ebenso dauert die Suche nach Gebrauchtmaschinen sehr lange. Die Navigation ist für die Menge an Informationen auch gut gelöst. PS: für mich habe dann auch gleich was gefunden - die Info über Fruchsaftlagerung mit ausführlicher Anleitung. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Hi als falls du deinen SourceCode verschlusseln willst
prog findest du unter (mit docu.) : http://www.8ung.at/start/download/co...tmlprotect.htm ist eine einwegverschluesselung (originale local aufheben!) langsame rechner werden aber dadurch noch etwas langsamer (>100-150 MHZ) Hoffe das der Link noch funkt. Hab jetzt keine Zeit gehabt nachzuguggen =) Vielleicht hilft das ja
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
naja, was hat die verschlüsselung mit der qualitätissicherung zu tun????
außerdem, wie verschlüsselst du ein CMS system???? -- mitdenken sollte er/gelernt sein -- |
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
die site sieht wirklich gut aus
wer noch tipps hat bitte posten, am montag werd ich das konzept voraussichtlich fertig stellen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
Hallo erstmal:
mal so auf die schnelle .) title_tag im menue frame fehlt .) alt_tag in der menue leiste "head" fehlt .) 404 refresh feht .) "Keine treffer gefunden" bei der suchmaschiene feht
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
wie hast du es geschafft, dass du framtes auf der site entdeckst? es kann auch sein, dass ich einfach zu dumm bin, aber ich noch kein einziges frame auf der site gefunden. das alt_tags fehlen ist bekannt, danke wie überprüft man den 404 refresh? was bringt mir dir, den kenn ich ja gar ned suchmaschine funktioniert nur musst du auf GO klicken und nicht ENTER taste. -> somit gleich noch nen fehler gefunden |
|
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
Zitat:
Zitat:
--> dead link traffic zusammensammeln Wen du wills das ich die secure auch noch für dich checke lass ich dir aber vorher meine Kontonummer zukommen login ach und übrigends man kann seine .jpgs auch gegen hotlinken sichern Gucks du hier !!!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|