![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich habe das oben genannte mainboard, stimmt es das es bluetooth hat??
habe es in diesem test gelesen. http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000033 nun meine frage wie kann ich es nutzen, muss ich noch etwas installieren?? Bitte um Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Laut MSI optional. Du brauchst das dazu
-> http://www.msi.com.tw/program/produc...il.php?UID=325 und hängst es an´s Mainboard.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() vü spaß mit dem board!
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @ cRyoTaNK
na wenn das so ist vergess ich die ganze sache wieder, das ist in österreich sicher nicht leicht zu bekommen, und teuer sieht es auch aus. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub das gibt´s gar nicht mehr im Handel zu kaufen. Teuer war es
sowieso, früher haben´s das wenigstens der Packung beigelegt. Vielleicht auf Ebay ersteigern? Außerdem hab ich gelesen das es direkt an einen Header am Board angesteckt wird dadurch aber ein USB-Anschluß blockiert wird. Da ist´s glaub ich besser ein USB-Dongle zu kaufen. @freaky123 Ich bin sehr zufrieden mit meinem K7N2-L. ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @ cRyoTaNK
vielen dank nochmal, also dann entweder ein usb-dongle oder nichts. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() War von MSI bei manchen PIV-Boards mit 533 fsb beigelegt die Karte, funktioniert aber auch an einem KT3V und mit der externen Antenne(relativ kurzes Kabel) ist die Reichweite schon ganz in Ordnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |