![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 59
Beiträge: 84
|
![]() Finger weg von einem Low Level Format, falls das überhaupt geht!
Ich bezweifle auch stark, dass es dafür ein Tool auf der Seagate website gibt! Besorg' dir stattedessen die Seatools von der Seagate website und check damit die Platte durch. http://www.seagate.com/support/seatools/index.html Wenn dabei Fehler gefunden werden (sehr wahrscheinlich), dann schau ebenfalls bei Seagate nach, ob Garantie auf der Platte ist. http://www.seagate.com/support/service/index.html Dann tausch' die Platte um: Eventuell macht es dein Computer-Händler für dich, ansonsten musst Du die Platte selber einschicken entsprechend der Anleitung auf der website. Hab' ich schon 2mal gemacht, einmal Seagate und einmal IBM(jetzt Hitachi); war völlig problemlos und hat jeweils ca. 2 Wochen gedauert. Der Nachteil ist halt, dass Du die kaputte Platte auf eigene Kosten einschicken musst. lg. helmix |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|