![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi,
ich hätt mal eine frage zu der Digitalkamera und Speicherkarten welt. Ich hab nun einen 256MB Sony Memory Stick, jetzt flieg ich 2 wochen auf urlaub, natürlich reicht der speicher niemals aus, da ich auch das unterwasser gehäuse zur kamera hab. welche möglichkeiten gibts denn noch, außer mir jetzt 1GB modul zu kaufen oder einen Photo drucker und die bilder vor ort auszudrucken? gibts denn kein gerät, so wie eine externe festplatte, wo ich den memory steck reinsteck, der kopiert mir meine daten rüber und fertig? wahrscheinlich würden dann die memory sticks überflüssig werden aber egal, irgendetwas. im letzten urlaub hab ich ein notebook mitgenommen, allerdings ist mir das zu groß und ich brauchte es wirklich nur um die bilder auszulagern. vielleicht gibts da ja schon etwas besseres.. danke schonmal und lg ghandi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|