![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich finde das system mit den variablen aufpreisen gut!
ich telefoniere viel und kaufe mir alle 6-9 monate ein neues handy... punkte habe ich mehr als genug ![]() ![]() wenigtelefonierer und "ich möchte alles gratis haben wenn's geht" leute müssen eben lernen, dass man in der branche nicht alles gratis bekommt. wem das nicht gefällt, der kann ja gerne jedesmal den vertrag wechseln... ich für meinen teil bin mit one sehr zufrieden und habe es seit den ersten tagen... treue bringt auch bonuspunkte, wenn man viel telefoniert und langjähriger kunde ist, kann man sich auch einiges aushandeln. sofern man seine rechnung bezahlt ![]()
![]() |
#12 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
ich bin auf t-mobil umgestiegen, und kann mir jedes jahr ein neues handy zum erstanmeldungspresi nehmen, wenn ich dafür um 12 monate verlängere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
1. stimmt,aber wer nimmt sich ein älteres modell? 2. "die gestalten" die sowas angeblich machen ,können das auch mit dem aufpreis,denn was man bei ebay dafür bekommt kann die grundgebühr nie ausmachen,wenn man sein altes weiterverwendet.und das machen fast alle mit diesen angeboten. 3. was ist schlecht an neukunden? jeder kunde der nur die grundgebühr verbraucht sollte gut genug sein. wenn nicht,dann gehört so eine firma eh weg vom fenster..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @ r@isl und mopok
ad1) es sind aber nur 4-5 modelle davon betroffen. die anderen kosten halt ein bißchen mehr oder sind schon älter. mittlerweile gibt es keinen betreiber mehr der es sich leisten kann nicht auf die erbrachten umsätze eines kunden zu schauen. auch bei t-mobile wird beim kündigungsverzicht eine nette "bearbeitungsgebühr" verrechnet. telering legt zu seinem treuegeschenk auch gleich noch einen netten aufpreis drauf. (außerdem haben sie die handystützung auf einen gewissen grad eingefroren,weswegen im grunde nur auslaufmodelle verscherbelt werden) und wenn jemand gerade mal ein jahr seine grundgebühr abliefert und sich halt mal ein 6600 nimmt hat er dem provider nur verluste gebracht(da muß er schon länger dabei bleiben). was an solchen kunden gut sein soll kann ich nicht nachvollziehen, den das im endeffekt sich bei den kundenbindungsprogrammen einiges eher ins negative verändert hat liegt halt an solchen gestalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Nokia Handys braucht man nicht unbedingt gelockt zu kaufen,denn Nokia hat von sich aus die Preise gesenkt bis halbiert.
Siemens wird auch nachziehen um Marktanteile zu behalten. Ich pers. kaufe nur ungelockte Geräte,da ich "frei" gegenüber den providern sein will. auch kümmert mich die nummer nichts,habe ich halt immer eine andere.aber das ändert sich jetzt mit oktober. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |