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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#21 | |
Inventar
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![]() Zitat:
Gruß Tomas
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Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
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#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
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![]() 90° seitlich von der runway-schwelle ...
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#23 |
Inventar
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![]() Danke Gerson!
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Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
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#24 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Hallo,
TLF hat dazu auch mal was aufgeschrieben: Zitat:
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989
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![]() Hi,
Danke für die Erklärungen.
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Gruß Marcus |
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#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
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![]() hi marc,
danke für procedure. nun wissen wir alle, wie's richtig geht. da gibt's aber eine sache, die ich nicht verstehe: wird der baseturn immer nach 20 sek (abzüglich 1/2 tailwindkomponenten) eingeleitet ??? bei verschiedenen circling altitudes würde das zu höheren oder niedrigeren sinkraten im final führen, wobei höhere sinkraten sicher einen grenzwert haben, der nicht überschritten werden darf. zusatzfrage: wie wird die höhe über grund beim verfahren berücksichtigt ??? |
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#27 | |
Hero
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![]() Zitat:
Dimitris |
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#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
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![]() hi dimitris,
deine aussage macht für mich sinn. werde das in zukunft genau so berücksichtigen. DANKE !!! |
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#29 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
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![]() Hi Dimitris,
noch eine Frage, auf welcher Entfernung zur Runway (abeam threshold) basiert das Verfahren? Auf dem 80/80-Manöver oder auf einem anderen.
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Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
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#30 |
Hero
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840
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![]() Hallo,
für ein CTL Verfahren sind Minima veröffentlicht, z.B. für Salzburg für ein Flugzeug Kategorie C eine MDA von 2550ft UND eine Sicht von 3700m. Sollte ein CTL bei schlechter Sicht durchgeführt werden müssen, so MUSS die angegebene Mindestsicht vorhanden sein! Da die Flugzeugkategorien Geschwindigkeits bezogen sind, ergeben die angegebenen Flugzeiten für das 45 Grad Leg und das Downwind Leg automatisch passende Entfernungen von der Landebahn und von deren Landeschwelle. EXTRA für Gerson ![]() Unter 1000 ft Höhe über Grund sollte mit nicht mehr als 1000ft/min gesunken werden - dann bewahrt auch das GPWS Ruhe... Happy landings! HP |
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