![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Das Problem ist, das ich nicht mit Key2mouse arbeiten!
Gibt es ne andere Möglichkeit z.B. FSAssist zu starten! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
sorry, leider überhaupt keine ahnung
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
also fsassist ann man schon per hotkey bedienen, aber ob da pushback auch mit drin is weiss ich leider nicht, im manual steht nichts genauesd
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Ja ok! Allerdings kommt da glaube ich nur der Reiter! Man muß dann immer noch einstellen in welchem Winkel etc. man gedreht werden will!
Also nicht unter Berücksichtigung von Afcad! Haste ne andere Idee? Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Hey es gibt ne Homecockpit-Version von rcbgh-32 vom Autor mit reiner Tastensteuerung!
Hab ihm ne Mail geschickt mal sehen wie die funktioniert! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
Hallo,
Also aus meiner Sicht - und so werden auch wir das Pushback-Problem lösen - ist die eleganteste, dies von der Instructor Station aus zu machen. Schießlich ist der Pushback auch in der Realität etwas, auf das der Pilot nur insoweit Einfluß hat, als er sagen kann, wann es losgeht und allenfalls "STOP" schreien. Communication entsprechend den Procedures und der Instructor führt dann den PB durch.
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Hab mir das Programm mit der Tastenkombi von Rob Barendregt <rc.barendregt@planet.nl> schicken lassen!
Geht wirklich mit Tastenkombination! Wenn ihr wollt kann ich es euch mal schicken! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
hey poste mir bitte dann...bei den rcbs stellt man glaube ich über zwei drehswitches entfernung und facing angle ain...
gruss Phil |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Ist unterwegs!
Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
ok, is angekommen ,danke, einbauen werd ichs erst in den nächsten wochen könne, hab grad keine zeit vür lange basteleien
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|