![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3611 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Natürlich nicht!
![]() ![]() ![]() Ich bekomme bei dem Ding schon beim Tanken Probleme. ![]() Aber in 1:18 hab ich ihn... in der Farbe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3612 |
Inventar
![]() |
![]() Wusste gar nicht, daß du so ein Autofreak bist. Ganz neue Seiten zeigen sich hier...
Andy spielt mit seinen Herpas, Caschi mit den Matchbox-Rollern... ![]()
![]() |
#3613 |
|
![]() MATCHBOX!?!?!?!
![]() ![]() Du solltest mal im Fachgeschäft überprüfen wie groß so ein Autochen im Maßstab 1:18 ist und wie wönzig (frei nach der Feuerzangebowle ![]() ![]() ![]() ![]() Werd dir aber nicht auf die Nase binden das ich zur Zeit versuche die Revell "Red Bulls" B-25J in 1:48 zusammenzuleimen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3614 |
Inventar
![]() |
![]() Mit Leim auf die Nase binden, hach das wird weh tun!!!!
![]() Was interessieren mich auch Autos? Die sollen mich von A nach B bringen ohne das ich einen Regenschirm benötige (pfui, dieser Sommer... ![]()
![]() |
#3615 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Caschi: Mein Spielzeug sieht so aus:
![]() Einsitzig natürlich ![]() Aber ich habe hier auch einige gummibereifte Staubfänger im Zimmer stehen. Allerdings sind die glaube ich 1:32 und sehen etwas anders aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3616 |
|
![]() Hmmm... mit dem Segeln in der Luft und auf dem Wasser hab ich's nicht so... ich brauche da immer den Lautstärkehebel zum Festhalten.
![]() ![]() ![]() Aber nettes Vehikel, Hinrich... Die Geländegängigkeit ist bei einigen Strassen hier oben echt angebracht. ![]() Aber beim Laster überholen sehe ich schwarz damit. ![]() Und das mache ich in letzter Zeit notgedrungen öfter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3617 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3618 |
|
![]() Tomas, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.
![]() ![]() Aber ich bin auch unter die "Pendler" gegangen. Leider nicht im Lambo Murcielago. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3619 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3620 |
|
![]() Tommy, kannst du mir mal 23000 Traxun Meilen rüberschicken?
![]() Dann mach ich mein 737 Rating und kloppe den A320 in die Tonne. Zwischen PMDG 737NG und dem PSS Airbus liegen ja Welten! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Eko-Stahl Ludmilla lungert gerade wieder im Zufahrtsgleis vom Stralsunder Hafen. |
![]() |
![]() |
![]() |