![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
du bist scho munter?
|
|
|
#32 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wie man sieht gg.bin gleich aufgeblieben.. war zu nervös wegen meiner berufung.. werd dann eh schnell zur post gehn und meinen brief abholen.. gg. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
auf der mariahilferstr. bekommst welche
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Halbgrieche
|
Handschellen sind ja fad, wenn schon dann Daumenschellen:
Mein Tip, dieses nette Acessoire gleich mitbestellen: und das auch gleich: Viel Spaß ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
sowas gehört in jeden haushalt und zu jedem sexleben dazu... wir erwähnten diese sachen nicht weil wir dachten dass es selbstverständlich ist ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Halbgrieche
|
Ich glaub ich werd schön langsam alt ![]() |
|