![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
stabil muessens schon sein
![]() i will gscheite mit blauem pluesch ![]() die haeng ich mir ins auto und fuer gewisse stunden nimm ichs mir halt raus fg ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
woher soll da einer wissen wos das in deinem salzkaff gibt?
![]() auf der mariahilferstr. im generali center im funkart gibts sowas, afaik sogar andere ausführungen... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
sm?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schwuchtel
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Plüschhandschellen mit einen kleinen rosa Schweinchen obendrauf?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Wieso nicht Orion bzw. Beate Uhse Shops besuchen?
Oder ist Dir das unangenehm? Versenden tun die übrigens auch, in einem unbedruckten & unauffälligem Päckchen. Und ohne Plüsch is es nicht wirklich angenehm, und im Auto aufhängen ... naja, find ich mehr als dämlich ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
meine ham nur 10 euro oda so kostet und haltn nu imma aba ohne schwulem plüsch..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|