![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
man wollte die scheidung erst nach der übergabe des amtes veröffentlichen, um vorher kein tamtam daraus zu machen... sie hat schon nen neuen haberer und wohnte schon seit geraumer zeit nicht mehr mit klestil zusammen... ganz klar wurde aus den medien ja nicht, wo sie sich in der früh zum zeitpunkt des herzstillstands befunden hat und warum er daher erst so spät entdeckt wurde...
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
lg.morph. ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
SSSSSSSSSKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDDDDAAA AAAAAAAALLLLLL
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was soll daran unglaublich sein, wenn sich jemand im jahr 2004 scheiden lassen will?
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
Dss einzige was mich noch interessiert, ist wie ich am Samstag um 1200 vom 11. in den 17. Bezirk komm' ohne deppat ihn einen Stau oder eine Absperrung zu geraten
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@maxb - war gar nicht so schlimm, oder?
mich ärgert nur, dass die deppate st. marx auffahrt gesperrt ist und man am we nicht durch den prater fahren darf... zumindest darf man sich nicht dabei erwischen lassen ![]() ![]()
|
|
|
#17 |
|
Großmeister
![]() |
nein, war nicht schlimm. allerdings bin ich kein risiko eingegangen und am handelskai gefahren
btw - ich hab' zwar nicht viel mitbekommen, aber das war "eine schöne Leich" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|