![]() |
Unglaublich aber wahr.......
Hi,
mir wurde aus dem Bekanntenkreis (Magistrat) zugetragen, dass Margot Löffler Klestil bereits vor 14 Tagen die Scheidung eingereicht hatte!? Na wenn das herauskommen sollte, ist der nächste Skandal perfekt. (angesichts Ihrer besonders "heftigen" Trauer) |
samma in ana seifenoper?
...des is doch völlig wurscht *kopfschüttel* |
|
Re: Unglaublich aber wahr.......
Zitat:
alter hut! und trauern tut sie den millionen nach,denn wenn die scheidung rechtskräftig wird........ |
LOL
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
geh bitte... was interessiern sich jetzt auf einmal alle fürn klestil.. ist doch echt scho scheißegal.. er ist tot und jetzt lasts den doch endlich einmal.. das ganze gerede da im forum geht ma scho langsam am arsch... kaum stirb mal wer berühmter scheißen sich anscheinend alle an.. in afrika sterben jeden tag mehrere tausend kinder und da hab ich bis jetzt noch von keinem von euch irgendwas im forum gelesen.. gibts doch net.. echt wahr... und wenn er sich scheiden lies.. wen interessierts.. es lassen sich jeden tag so viele in Ö scheiden... *kopfschüttel*... |
Ich z.B. find es interessant zu wissen, aber es ändert tatsächlich nichts an der Sache dass er nunmal tot ist.
|
ich sag nur: lasst in R.I.P.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |