![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 56
Beiträge: 97
|
Ich hatte folgendes Erlebnis mit Chello:
per Mail (ich Trottel, wie konnte ich nur) habe ich 2 Fragen gestellt: 1) kann ich meine IP ändern lassen? 2) warum haben Spieler, die von Chello auf meinem an Chello angebundenen Gameserver spielen, einen Ping von 750 und Spieler einen Ping von 110? Nach sage und schreibe 10 Tagen kam die Antwort: 1) nein 2) die Spieler mit dem Ping 750 sind bestimmt die Amerikaner und der Spieler mit Ping 110 ein Chello-Kunde. ad 1) ich wohn im 10., bei meinem Freund im 22. gings innerhalb 2 Stunden ad 2) naja, was soll man da noch dazu sagen...... Ich also nicht dumm, schreib ein bitterböses Mail an support@chello.at mit ein paar sarkastischen Bemerkungen von wegen nicht lesen können und so noch ein paar anderen feinen Ausdrücken (aber nicht ausfällig) und schick es ab. Einen Tag später kommt das Mail zurück und zwar so, als ob es den Empfänger nicht erreicht hätte. Das hat aber ein Blinder gesehen, daß das Mail simuliert war. Ich fand das echt eine Frechheit und ich bin froh, daß ich kein Chello-Gebrechen habe und ich anrufen muß - weil alternative hab ich leider zur Zeit wie viele andere keine - und auf diesem Polster scheint sich Chello locker auszuruhen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|