WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Chello Helpdesk mal anders (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138738)

BOfH 07.07.2004 12:08

Chello Helpdesk mal anders
 
Eine wahre Begebenheit:

Kunde bei Chello versucht den Chello Helpdesk zu erreichen, nach 10 Minuten Wartezeit erreicht er wen. Beschwert sich zunächst über die lange Wartezeit und übergibt mir das Telefon.

Ich bitte den Helpdesk Typen eine neue MAC Adresse im System zu registrieren, nachdem er dies abgeschlossen hatte (natürlich mit der üblichen 1 Std. warten Ansprache) verlief das Gespräch so weiter:

ICH: Und, haben sie die Beschwerde wegen der langen Wartezeit ins System eingegeben ?
CHELLO: Ja
ICH: Sicher ?
CHELLO: Zeifeln sie an meiner Integrität ?
ICH: Sie wissen doch ...
(Anmerkung: Wer verlässt sich schon auf First Level Support bei Beschwerden)
CHELLO: Soll ich ihre Netzwerkadresse wieder rauslöschen ?
ICH: In ihem Interesse habe ich das jetzt nicht gehört

Nach dem der Chello Typ noch ein wenig herumlabern wollte, habe ich kurzum aufgelegt.

So, das war mein Wort zum Sonntag, ähm Mittwoch :)

J@ck 07.07.2004 13:10

:hehe:

Mein Held des Tages :D

cRyoTaNK 07.07.2004 13:46

Re: Chello Helpdesk mal anders
 
Zitat:

Original geschrieben von BOfH
...
CHELLO: Soll ich ihre Netzwerkadresse wieder rauslöschen ?
ICH: In ihem Interesse habe ich das jetzt nicht gehört

:roflmao:

SilentKiller 07.07.2004 15:03

da muß ich gleich mein Erlebnis mitteilen
 
Ich hatte folgendes Erlebnis mit Chello:

per Mail (ich Trottel, wie konnte ich nur) habe ich 2 Fragen gestellt:

1) kann ich meine IP ändern lassen?
2) warum haben Spieler, die von Chello auf meinem an Chello angebundenen Gameserver spielen, einen Ping von 750 und Spieler einen Ping von 110?

Nach sage und schreibe 10 Tagen kam die Antwort:

1) nein

2) die Spieler mit dem Ping 750 sind bestimmt die Amerikaner und der Spieler mit Ping 110 ein Chello-Kunde.

ad 1) ich wohn im 10., bei meinem Freund im 22. gings innerhalb 2 Stunden

ad 2) naja, was soll man da noch dazu sagen...... :rolleyes:



Ich also nicht dumm, schreib ein bitterböses Mail an support@chello.at mit ein paar sarkastischen Bemerkungen von wegen nicht lesen können und so noch ein paar anderen feinen Ausdrücken (aber nicht ausfällig) und schick es ab.

Einen Tag später kommt das Mail zurück und zwar so, als ob es den Empfänger nicht erreicht hätte. Das hat aber ein Blinder gesehen, daß das Mail simuliert war. Ich fand das echt eine Frechheit und ich bin froh, daß ich kein Chello-Gebrechen habe und ich anrufen muß - weil alternative hab ich leider zur Zeit wie viele andere keine - und auf diesem Polster scheint sich Chello locker auszuruhen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag