![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo,
da es sonst keiner erwähnt hat, für das südliche Bayern haben wir ein Paket mit 12 kleineren Plätzen herausgebracht. Heißt VFR Airfields 2, ist allerdings Payware. Deckt aber den von Dir erwähnten Bereich weitgehend ab. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Tia, was gibts noch,
erstmal die Sachen vom Rainer (die Flüsse, sowie OWL), in OWL kannst du dann endlich mal virtuell im Ikea, Bielefeld einkaufen gehen. Dann noch Projekt Fokker. Und wenn du auf Heavy umstellen willst, IFDG hat ne super MD11;757-200/300 rausgebracht.
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
Hallo Chris(?)
Erst einmal sollte noch jemand außer den Entwicklern VFR Airfields 2 empfehlen, was ich hiermit gerne tue, denn gerade wenn man erst einmal mit den kleinen Fliegern in der Umgebung Münchens unterwegs ist machen die wirklich Spaß. Jesenwang und Landshut sind immer einen Ausflug wert. Dann möchte ich Dir aber noch zwei Sachen an´s Herz legen: Lago´s Mesh Szenerie für Süddeutschland sorgt für ein schickes Höhenmodell, und ist mit knapp 5 EUR auch erschwinglich. Aber jetzt die wichtigste Empfehlung: Der legendäre Münchner Flusi-Stamtisch, mit kompetenter (teils prominenter) und vor allem netter Besetzung aus den Bereichen Flusi und Realluftfahrt - da wird Dir geholfen. Der Stammtisch trifft sich normalerweise immer am zweiten Sonntag im Monat ab 12:00 Uhr im Ikarus beim Besucherhügel am Flughafen, diesmal (11.6.2004) jedoch bei schönem Wetter am Flugplatz der Flugwerft in Oberschleißheim, bei schlechtem Wetter im "Pegasus" direkt in der Flugwerft (Seiteneingang). Die Leute sind zwischen 20 und 80 Jahre alt (im Mittel so um die 30) und uns ist jeder Flusianer willkommen. Auch und gerade Anfänger. Ciao, bis hoffentlich Sonntag Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|