![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
hmm...das ist natürlich ein wichtiger punkt. also meine hinweise sind schon sehr deutlich airliner orientiert. ich fliege nie ga/vfr. höchsten mal pmdg beech oder aeroworx beech, aber immer ifr.
also wenn ihr auf ga aus seid kann die add on lage schon recht anders aussehen. benni
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
danke danke danke
mit soviel tipps und antworten hätte ich gar nicht gerchnet hab ja jatzt Eurowings inst....puhh da s ist schon was anderes als die Standards. bin gleich mal so los geflogen mit dem A319 von München und hab ihn dann gleich mal ins Erdinger Moos gesetzt Aber der erste Eindruck ist schon wirklich fazinierend (ärger mich dass ich nicht schon viel früher mit der Fliegerei und Luftfahrt angefangen hab) Happy Landings (wünscht man, oder???) chrisixus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
falls du airbus fan wirst kannst du ja mal die PSS varianten ausprobieren (naja, auch teuer). die werden hier zwar durchaus kontrovers manchmal behandelt - aber die systeme sind besser abgebildet als bei EW Pro. checke undbeingt in dem package die ATR und die BAe. gerade die BAe macht spas wenn man vorher länger ATR geflogen ist. die ballert halt richtig los mit ihren 5 apu's (hähähähä).
benni edit: was ich vielleicht noch erwähnen wollte. also mir gefällt zusätzlich am EW Pro paket das man doch sehr unterschiedliche autopiloten kennenlernt die sich in der bedienung doch an einigen stellen drastisch unterscheiden.
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Was bis jetzt noch gar nicht erwähnt wurde:
Jenachdem WO ihr fliegen wollt solltet ihr euch Addonszenerien zulegen. Für Deutschland kann ich da sehr die GERMAN AIRPORTS (1-4) empfehlen. Oder als Freeware die Bremenszenery von Oliver Pabst. Die ist sehr gut und es gibt ein gutes Manual. Wenn ihr sagt, wo ihr am liebsten Fliegt, kann euch der eine oder andere sicherlich noch mehr tipps geben. Lasts krachen! Sebi
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
also ich werd mich vorerst mal auf Deutschland und Europa beschränken um zu üben.
Ob jetzt kleine Flieger oder Airliner kann ich jetzt nach den paar flugstunden noch nicht sagen...ich finde momentan beides noch sehr interessant. Aber um sich die Grundkenntnisse in sachen Flugzeug, Navigation usw anzueignen denke ich sollte man schon was kleines (langsaaames) nehmen. chrisixus p.s. was gibts denn im kreis München bzw. Bayern so für den Flusi??? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
|
Zitat:
Auf www.aerosoft.de findest du entsprechende Screenshots, die die evtl mehr sagen. Ich bin damit soweit sehr zufrieden. MFG Sebi
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
Es gibt auch Addons, die ganze Landschaften verändern, also realistischer Nachbilden. Damit kenn ich mich aber leider nicht aus.
Sebi
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Also wenn Du noch ganz am Anfang Deiner Flusilaufbahn stehst, dann rate ich Dir folgendes:
Nimm eine Standard-Cessna und besuche die Seite http://www.schatzl1.com/ Dort bekommst Du eine gute Anleitung was Fliegen und Navigieren angeht. Ich habe damals nach einigen frustierenden Stunden der Unwissenheit schnell gelernt und Gefallen am Flusieren gefunden. Wenn Du dann mit den grundlegenden Dingen zurechtkommst und Dir sicher bist bei diesem Hobby zu bleiben, dann erst würde ich mir Payware zulegen und die Herausforderung annehmen einen komplexen Flieger zu beherrschen. Dieses Hobby kann bei den Payware-Addons sehr kostenintensiv sein. Wäre doch schade, wenn man nach mehreren hundert Euros merkt, dass es doch nichts ist.
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Ja da ist was dran!
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
Danke leute
das hat mir alles sehr viel weitergeholfen (so muss der einstand im forum sein) tucker jetzt momentan mit der Standard Cessna ums navigieren richtig zu lernen und ab und zu mal a bissl ATR von EW. thx bis zum nächsten mal chrisixus ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|