![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Er hat es in früher Einsicht eh formuliert:
Zitat: "Ist pfui was ich hier mache" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @Dr. Cyber
Schau einmal bei Amazon unter Software "Acronis" hinein - so teuer sind die Vollversionen auch nicht.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() denn meine Kaufrate von Software inkl. Betriebssystem beträgt über 90 % und das erreicht hier - da lass ich mir ins Knie schiessen - vermutlich nur eine verschwindende Minderheit und ich denke, ein Upgrade statt einer Vollversion zu erwerben, sollte ja auch bei den Moralisten noch durchgehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() @Dr. Cyber: ein Upgrade zu erwerben is eh okay nur selbst ins Knie schießen sollte man sich nicht dabei, oder hast du im ernst gelaubt die von Acronis verkaufen dir eine Upgradeversion die im geheimen eine Vollversion ist?
Ich bin kein Moralist and by the Way eine 95% Kaufrate erreich ich auch - neiiin ich sag dir jetzt nicht was das ist - ich habs nur lustig gefunden, genauso wie die anderen auch, wie du dich angestellt hast, so nach der Devise "wenn ich mich recht Doof anstelle hat vielleicht jemand Mitleid mit mir und schickt mir einen Key". ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() der mir hier jetzt echt auf den Keks geht:
a) ich wollte und will von niemandem einen Key b) es sehr wohl so ist, dass Upgrade-Versionen auch des öfteren Vollversionen sind, wie z.B. bei Windows XP, wo ja auch alle die offizielle Upgrade oder Update-Version - wie auch immer ihr sie nennen wollt - kaufen und kein Mensch die Vollversion (btw die meisten fladerns ja) c) ich eigentlich eine konkrete Frage gestellt habe und keine Vorträge und Belehrungen auf "jetzt hamma das paterscherl aber dawischt" nötig habe Ich habe fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |