![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi liebe Leute!
Habe mir als Alternative zu den mir mittlerweile sehr unsympathischen Produkten von Symantec den Paragon Disk Manager (Image + Partition Manager)zugelegt, bin damit aber haptisch nicht ganz zufrieden. Ist irgendwie eine Gefühlssache. Nun gibt´s ja als Alternative noch die sehr gut bewerteten Acronis-Produkte und hierbei wiederum Online zu beziehende Update Versionen mit dem Hinweis, dass hierfür eine ältere Version vorhanden sein muss. Nachdem hinter einem derartigen Hinweis in der Praxis verschiedenes stecken kann, meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung? Ist dies ein Pro-Forma-Hinweis, benötigt man eine CD, einen Code etc. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ist pfui was ich hier mache (nach oben reihen)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei irgendeiner c't CD war mal sogar die Vollversion des Acronis Image Programms dabei, weiss aber nicht mehr welche Ausgabe das war. Der Hinweis wird Dir natürlich nicht bei der Update Frage weiterhelfen, ich weiss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Um die Update Ver. zu downloaden brauchts ja ein PWD
Zitat:
g17 Ps.: wennst meinst ob du zwischen den verschiedenen Builds einen neuen Key brauchst. Nein. Reicht auch beim deinstall immer der eine.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Is wurscht wovon du installierst, ob CD oder Update (=is e. Vollversion). Ich hab den OS-Selector zum Partitionieren und Boot-Managen und TrueImage 6 zum Backupen. Vor Acronis hab ich mit Partition Magic 6 und Ghost 2002 gewerkt, naja, gegangen ist es auch
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @efhol
Sehe ich das also richtig, dass das Upgrade eh eine Vollversion ist - was ich auch aus den Angaben zumindest zu True Image wie unten angeführt herauslese, da ja eine Lizenz dazugeschickt wird - und ich daher von den als Voraussetzung angeführten Produkten weder eine CD noch einen Key benötige ????? TRUE IMAGE 7.0: Upgradeversion! Upgrade für allen früheren Versionen von Acronis True Image auf Acronis True Image 7.0 Lieferumfang: Download, Lizenz, Dokumentation als pdf.Datei DISK DIRECTOR SUITE 9.0 Upgradeversion! Diese Programmversion benötigt eines der upgrade-berechtigten Vorprodukte: alle früheren Versionen von Acronis Partition Expert, Acronis OS Selector, Acronis Recovery Expert und Acronis Disk Editor Keine Angaben zum Lieferumfang @g17 Ich denke, dass das UpGRADE nicht dem UpDATE, also verschiedene Builds zu verwechseln ist, was ich ja nach dem eigentlichen Kauf mache. Hierfür ist wie Du richtig sagst, eine Registrierung mit dem Produkt-Key notwendig. Die Frage ist daher ganz einfach. Komme ich mit den UpGRADE-Versionen an alles, was ich benötige, oder will die Installation dann irgendwelche Keys oder CD´s etc. von den angeführten alten Versionen? Will einfach nur ein wenig Geld sparen und trotzdem nicht Warez saugen, andererseits jedoch nicht 60 oder 70 € in den Sand setzen! Danke für Eure Mühe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Über ein Upgrade kann ich dir leider nichts sagen, sorry. g17
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @Dr. Cyber
Nein. Das siehst du nicht richtig. Wennst keine Vorgängerversion hast kannst auch nicht upgraden.
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ein bischen mogeln.HarHar. g17
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |