![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Wenn ich mit dem "blauen" (cyan) Knopf den AP einschalten will bekomme ich nur zwei "Pieptöne" und das wars. Mehr passiert nicht. Alle anderen Switche, auch die in dem Kästchen sind auf on. Habe es mit beiden Manuals probiert. Ohne Erfolg. Mit "Z" lässt sich der AP auch nicht einschalten, da passiert gar nichts. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hmmm, hab alle Bilder noch mal mit meinen verglichen - alles identisch - gibt's doch net
![]() Hast mal versucht, die default Cessna vorher zu laden ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ja, hab ich. Es kommt mir so vor, als würde der Autopilot nach dem einschalten sofort wieder disconnected. Die Lichter flackern einmal kurz auf, dann kommt das "PiepPiep", was wohl das disconnecten bekannt geben soll, und das wars dann. Nur woran kann das liegen. Ich erstelle den Flug vorher mit FSNav, dann exportiere ich den in den FS2004 und lade ihn dort in den Flightplanner. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Hallo Tobi,
bei der Project Tupolev Tu-154B2 muß man die Steuerung ganz loslassen bzw. in Neutralstellung haben bevor man den AP einschaltet, sonst schaltet er sich auch immer sofort wieder ab. Vielleicht hilft es? Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Genau daran hab ich auch schon gedacht. Benutze den CH Yoke und die Pedalen. Daran kann es liegen ! Mal mit Joystick probieren. Danke ! Tobi. P.S. Hat leider auch nichts gebracht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ? Bin schon ganz verzweifelt. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Soeben wurde ein Patch auf Verion 1.1 released. Und siehe da, es funktioniert... ![]() ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |