WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2004, 13:56   #2
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 44
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Diskussion hatte ich irgendwo schonmal

Also max 250IAS gilt meines Erachtens für VFR überall unter FL100 und für VFR und IFR nur in Luftraum E, weil sich da ja auch VFR tummeln kann bzw sich tummelt. In C unter Fl100 gilt ds meines Wissens nicht, dort fliegt ja auch kein VFR einfach so rum

Ich kann mich auch in Köln beim RADAR erinnern dass er mal zu jemand gesagt hat "XXXX, reduce 250IAS, losing Airspace Charlie protection"

Alsonochmal kurz, MEIN STANDPUNKT: VFR immermax250IAS unter FL100, IFR nur in E So sagt es auch mein kleiner "Luftraum-Taschen-helfer" der DFS

EDIT: Wie egsagt, irgendwo gabs die Diskussion schonmal, jeder hatte ne andere Meinung. Das ist jedenfalls meine Meinung
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag