![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi Mike,
Danke für deine Info. Ich beneide dich. Bei mir wird die Umrüstung wohl noch dauern. Aber schön zu Wissen, dass endlich ein wirklicher Leistungssprung erfolgt ist und nicht nur neue Produkte mit 10% mehr Power für den doppelten Preis verscheuter werden.
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hi Mike,
darf man fragen, was die angebliche Wunderwaffe X800 kostet. Welche Modelle gibt es zu welchem Preis. Das ist ja wohl der Hammer, erst vor ca. 10 Monaten habe ich für meine ATI 9800 Pro ganze € 350,- hingeblättert, die soll nun schon wieder veraltet bzw. technisch überholt sein. Mir kommt das Kotzen... ![]() Gruss ![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Tja Stefan,
man muß zum richtigen Zeitpunkt kaufen ![]() Ich wußte schon warum ich immer noch gewartet hab ![]()
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hi
Meine 9800Pro war erst 8 Monate alt, na ja, die bekommt jetzt ein Kunde von mir die ATI X800Pro (Club 3D VIVO) hat mich 439,00 Euro gekostet, da ich Selbstständiger IT-Entwickler bin, geht das als Investition über die Bühne u. die Mwst. kann ich eh absetzten. In 8-10 Monaten wird ATI´s R420 (X800) auch überholt sein, dann kommt der R480 mein Rechner freut sich schon! Man muß doch Fachlich auf dem laufenden sein - oder ? gruß mike |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Zitat:
<- so sieht Neid aus. Ich gönne es aber jedem.
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo,
weiss zufällig jemand, der die Karte im Flusi schon getestet hat, ob das nervige Flackern von Autogen und Gebaüden mit der neuen Grafikkarte, wenn man Mip-Mapping auf 8-fach stellt, noch vorhanden ist ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
Darf man mal fragen, was dieses Monster kostet?
![]() EDIT: Ups, sorry, nicht gesehen das die Frage schon gestellt wurde *g*
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo Philipp
Diese Flackern kann ich nicht mehr feststellen, auch nicht bei Mip Map 8, allerdings hatte ich auch mit der 9800 Pro keine Probleme Textur Flackern Übrigens, der MS FS9 bleibt und ist eine KILLER Applikation!!! , Microsoft und das Enwicklerteam sollten sich mal Gedanken darüber machen, den FS Softwaremäßig zu Optimieren. das gleiche übrigens auch an die unzähligen Add On Entwickler, jeder kocht da sein eigenes Süppchen. Positive Beispiel: X-PLane läuft bei mir im Büro - auf einer Geforce GTI4600 seit v6.0 bis zur heutigen v7.41 völlig Flüssig und Rund !! gruß mike |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|