![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Hallo Miwe!
Danke für die Bookmarks!!!! Aber bei deinem letzten Beitrag kam mir ne Frage auf: Was sind Callsigns? (Kann noch kein Piloten-Englisch) ![]() Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Jörg,
callsigns sind die Rufe im FLugfunk. Bei Airlinern z.b. "Lufthansa" für Lufthansa ![]() So kurz, so gut.
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Miwe
Vielen Dank. (schon wieder ![]() Ich lade gerade das VoicePack runter. Und dann bin ich mal gespannt ob und wie das funktioniert. Ich glaub ich muss noch viel lernen. Aber irgendwo stand noch was von nem Zusatzprogramm und es sei nur mit DSL-Power sinnvoll runter zu laden. Aber ich versuch´s mal trotzdem. Ansonsten gehe ich in die Schule. (Standleitung) Ach ja, kannst Du mir ein A330/A340 Panel empfehlen? Vielen Dank für deinen Mühen!!!!!!!!!!!!! ![]() Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Für welchen Flusi ?
Entweder PSS oder Eric Marciano http://emarciano.flightsimmer.com/ würde ich sagen, ansonsten mal unter den üblichen Seiten wie avsim.com oder flightsim.com suchen
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Habe schon Panels von fsdome.com, aber die sind sowas von kompliziert zu installieren. Hab´s eben versucht und aufgegeben. Ich hab den FS2004. Und für´s VoicePack braucht man .NET Framework und das sind 111 MB!!! Da warte ich bis ich nächste Woche wieder in der Schule bin. Auch die Panels werde ich dann da mal suchen. Gruß Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hallo
Habe jetzt versucht den .net Framework zu installieren der ja für das EditVoicePack nötig ist. Aber Pech gehabt: Der funzt nur ab Windows 2000 und höher. Schade. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Trotzdem Danke für eure super Hilfe!!! Hab schon viel gelernt Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |