![]() |
Welche Cargo nach EDFH??
N`Abend,
könnt Ihr mir sagen, welche Cargo nach EDFH /Hahn fliegt? Bis auf MNG und Egypt habe ich keine AI-tauglichen Flugpläne gefunden. Wie sieht es bei Euch dort aus - doch nicht etwa nur Ryan, Volare usw. ?? Für jeden Tip danke ich , und alle Fußballbegeisterten , -interessierten und Hassern ab morgen viel Vergnügen :rolleyes: Gruß Michael |
Hallo!
Soweit ich weiß fliegt noch die Aeroflot Cargo mit ihrer DC-10 nach EDFH. Gruss, Tobi |
Hi Toby,
dann werde ich mal sehen, wo ich einen Flugplan dazu finde. Danke Dir! |
Hallo
Ich glaube Aeroflot hat sogar drei DC-10 auf Hahn stationiert. Kleiner Tip, wenn du wissen willst, welche Airlines so Weiltweit unterwegs sind und wo sie landen: Schau mal unter www.Airliners.net nach. Da kannst Du unter locations auch Frankfurt/hahn finden. Und wenn du gerade da bist...schau auch mal auf der linken Seite unter "Best of all". Einfach nur toll! Viel Glück beim suchen Gruß Jörg |
Hi Jörg,
danke für den Tip. Meine Frage zielte allerdings eher auf verfügbare Flugpläne;) :rolleyes: aber ich gebe Dir recht, man kann es auch anders verstehen. Mein alter Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Frager :cool: Gruß Michael |
Hallo Miwe!!!!!!!
Nein, dann tut´s mir Leid. Ich bin blutiger Anfänger und habe gedacht ich kann auch mal was sagen.;) Wie sagt ein Kumpel: Hauptsache die Zähne bekommen Luft! Aber ich hoffe du hast da trotzdem mal rein geschaut?! Aber wie kommt man den eigentlich an authentische Flugpläne? (oh mann, hoffemtlich hab ich das Wort jetzt richtig geschrieben?!) Gruß:p Jörg |
Hi Jörg,
ob die Flupläne authentisch sind, mag jeder selbst entscheiden. Das spielt auch die eigene Vorstellung , was der Flusi bieten soll - natürlich in ABhängigkeit zur Performance - eine entscheidende Rolle. Der Eine mag´s halbwegs lebendig, der Andere will überall viel Verkehr , den man zumindest dort antreffen würde - also keine Germanwings in Hongkong ( soviel zur Authentizität :D ). Bei Avsim, flightsim. com aber insb. bei www.mostrealisticai.com würst Du fündig, ansonsten fleißig goooogeln. Eine paar Sites kann ich Dir aber gern nachher nochmals posten....:rolleyes: Viel Spaß beim Sammeln und kompilieren;) Michael |
Hi Miwe
Vielen dank für die schnelle Antwort!!! Sehr nett! Dann werd ich da mal suchen und schauen was ich finde. Gruß Jörg |
Hallo Jörg,
so hier meine bookmarks i.Z. mit AI-TRaffic. Die Bookmarks betreffen sowohl Repaints wie mir bekannte Seiten mit Flugplänen. Aerosite deshalb, weil man nachsehen kann, welches Callsign zutreffend sein könnte. Gruß Michael |
Danke für die Bookmarks.
Aerosite ist ja eine super Seite!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |