![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() würde mir auch an deiner stelle die 9800pro zulegen 190€ oder so für 1 jahr reicht die locker bei deinem sys. und dann die xt kaufen und modden auf ne xxxttt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil das sollst ja AFAIK schon diesen Sommer geben - wenn der ursprüngliche Zeitplan eingehalten worden wäre. ![]() Naja, ich weiß noch nicht ob PCI-E od. nicht - da ja demnächst (nächsten paar Monate) ein Neukauf ansteht. Die Graka is fix - X800 Pro od. XT, je nachdem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() mein board geht eh mit 3.6ghz..
also wird bei mir erst frühestens in nen jahr was anderes angeschafft.. wenn sich btx nicht durchsetzt, auch ok aber ne andere anordnung der pc-teile wär ned schlecht..
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Naja, schau mer mal - mein nächster Rechner wird sicher noch einer mit ATX Form Factor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Ich muss eh´noch ein bisschen sparen
![]() Die Kohle für eine 9800er hätt ich ja schon, aber jedes Jahr kauf ich mir keine neue GraKa... ( immer abwechselnd GraKa <-> Board/CPU/RAM ) ausserdem springe ich immer 2 Genaerationen GF2 -> GF4 -> eigentlich 6800er aber ich schlag jetzt bei ATI zu ![]() Aber in ca 1 Monat werden die Preise sicher fallen ( sobald die Karten wirklich verfügbar sind ) ![]() Weil im Moment verdienen die Händler ja an den Reservierungen und Vorbestellungen der Freaks die das Neueste schon haben müssen bevor es am Markt ist ... ![]() Also noch ein bisschen Warten, Sparen und unter 350 Eiern zuschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ja da machst eben was falsch mit dem springen denn so wirst die alte nimmer los in einem jahr kannst die 9800er immer noch für 80-100 euronen loswerden dann 100-120 drauflegen und schon haste ne xt, aber gf3 kauft keine sau mehr über 20€ und gf4 naja das thema kann man sich ja sowieso sparen mehr wie 50 zahlt dir nurmehr einer der rein garkeine ahnung von pc hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
und da geb i lieber bissl geld für dual-channel-ram und nen stärkeren p4 aus als gleichn neues board ![]() mein board kostet jetzt ja auch noch ne menge geld.. wär verschwendung http://www.geizhals.at/a55919.html noch dazu funkts super klar is der p4 prescott ned so toll.. aber muss ja ned mal a prescott sein a "alter" 3.2 würd ja auch reichn.. bin nimma so rechenintensiv unterwegs ![]()
![]() |
![]() |