![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Muss ich mal testen, allerdings muss ich mich nun so langsam auf das Spiel vorbereiten. Danke und Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Nochmal ich:
Sind die Steigraten denn so auch real? Mir kommt das eher etwas zu wenig vor, N1 93%, Speed 263 Knoten und er bringt gerade mal 1200 fpm? Bei FL160-200. Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380
|
![]() Die Steigrate bei der 200´er scheint zu passen. Im offizellen Forum gibt es dazu einige Post´s:
http://www.iemit.com/forum/topic.asp...ms=climb,power MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Gert,
dann scheint ja zu passen, wunderte mich auch schon über die sehr merkwürdigen VNAV-Anzeigen im Navdisplay. Wenn man sich da nicht beim Start an die vorgegebenen Werte hält, dann scheint es ja bis zum final FL nie mehr zu passen, da kommen Anweisungen, die sogar eine descent rate empfehlen, um den nächsten waypoint passend zu erreichen. Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|