![]() |
Feelthere CRJ Service Pack 1 released
Hallo !
Feelthere / Wilco haben soeben Service Pack 1 für den CRJ 200-900 veröffentlich. Zu finden unter www.wilcopub.com Gruß Tobi. |
Feelthere CRJ Service Pack 1 released
Und, Hauptkritikpunkt FMC verbessert???
Gruß Tomas |
Re: Feelthere CRJ Service Pack 1 released
Zitat:
:D :D :D |
|
hallo,
abwarten mit dem servicepack. bei mir lässt er sich nicht installiren weil es probleme mit der aircraft.cfg version gibt. das ist ein problem das auch andere im wilco forum äussern. bei einem user waren nach installation dafür einige wichtige files weggespühlt. wilco arbeitet drann (peinliche show - kann ma' passieren). benni |
Zitat:
Habe gestern extra nochmal Urs' Test in der FXP gelesen, schade! |
Na ja, wenigstens kann man jetzt die NAVDATA BASE in Verbindung mir der CRJ nutzen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß noch eine Patch kommt, der das FMC verbessert bzw. ändert. Aber ich finde trotzdem, daß die CRJ super zu fliegen ist (200).
|
Zitat:
meinst Du die CRJ.cfg im Feelthere-Ordner ?? Gruß Michael |
Zitat:
Bei navdata.at gibts aber ja AIRACs für den FeelThere CRJ zu laden, das müsste dann doch passen. SID/STARS benötige ich nicht unbedingt. Gruß Tomas |
weiß ich gerade nicht mehr. habe den patch bereits weggefeuert, war auf alle die aircraft.cfg. wurde von wilco gepatcht, einige user haben jetzt offensichtlich probleme mit den 900er modellen. gibt schon einen neuen patch, bei mir wieder nicht installierbar, jetzt stimmt die panel.cfg nicht.
benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |