![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Eh Jungs, locker bleiben!
Ic hab erzählt, dass ich das Umschalt-Crash Problem im FS2002 hatte. Punktum! Und das ich den 3.7 habe!(und ganz nebenbei warum) Na klar liegt´s am Flusi, woran denn sonst! Und wenn da jemand nachfragt, gibt´s ne Antwort, aber kein ATI Forum(aber wer das richtig liest, kriegt mit, dass auch von Spezies mein Effekt geglaubt wurde)! Von wegen Eselkarren. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Kollegen,
danke für all die Informationen, aber ... Es ist mit Sicherheit keine andere Software wie Virenscanner, Firewall etc. für den Totalabsturz verantwortlich. Bevor ich den FS starte, wird mit ENDITALL alles, absolut alles, rausgeschmissen; sogar die Internetanbindung . Nur ein paar Windows Dienste bleiben übrig. Ich könnte sie einzeln anführen, wenn es gewünscht wird. Ganz selten kam beim Absturz eine Meldung, dass es einen Gerätekonflikt oder so ähnlich gegeben hätte. Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Meistens allerdings wird der Schirm einfach dunkel und es hilft nur noch Netzschalter aus und wieder ein und neu hochfahren, weil der PC auf keinerlei Eingabe mehr reagiert. Joachim, Fotoszenerien habe ich keine installiert, d.h. das ist auch auszuscheiden. Übrigens den Versuch „nach Hause zu telefonieren“ habe ich noch nie bemerkt, aber vielleicht liegt es daran, dass meine Internetanbindung nicht aktiviert ist, während ich fliege. Danke für weitere Ideen oder Vorschläge. Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Heisst das du bekommst ein 'Blue-Screen' oder BSOD?
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ENDITALL?????
Frage: Ich dachte das ist für XP nicht tauglich. Bei dem ENDITALL2 welches man z.B über den FXP Download laden kann ist bei den Plattformen XP nicht aufgeführt. In der Readme steht: EndItAll, Version 2.0 Copyright (c) 2001 Ziff Davis Media, Inc. Written by Neil J. Rubenking First Published in PC Magazine, US Edition, October 16 2001, v20n17 http://www.pcmag.com/utilities/ __________________________________________________ ______________ PLATFORMS: Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows NT 4, Windows 2000 Gab es in October 2001 nicht schon XP? Von daher bin ich davon ausgegangen das es bewusst nicht aufgeführt wurde. Zu dem Fehler selbst. Bei mir kommt keinerlei Fehlermeldung, der FS2004 bleibt bei Sichtwechselwunsch hin und wieder einfach mit dem letzten Bild eingefroren. Nach ein paar Mausklicks bzw. ca. 6 bis 8 Tastenbetätigungen kommt danach bei jedem Druck ein Piepton. Es funktioniert nichts mehr. Nur ausschalten hilft. Das ganze tritt wie gesagt auch bei kaltem PC und frisch hochgefahrenen FS selten auf. Das Problem tritt verstärkt bei Fotoscenerien auf. Ganz extrem wird es bei zusätzlich parallel laufenden anderen Anwendungen. Hat man alle Anwendungen als Fenster untereinander offen tritt es extrem oft beim Wechsel zwischen den Anwendungen auf. Wenn ich Fehler im FS2004 gesucht habe war das immer nervig da zum testen in der Regel immer andere Anwendungen offen sind. Die gleichen Tests mit dem FS2002 laufen ohne Probleme der friert mir auch bei Sichtwechsel nicht ein. Es nervt unheimlich. Der FS2004 ist die einzigste Anwendung mit diesem Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Kollegen,
zum ENDITALL; ich habe die Version 2.0 und sie funktioniert unter XP zu Hundertprozent. Jaap, ich bin mit den Fachausdrücken nicht so gut drauf, aber wenn es passiert ist entweder des Bild "eingefroren" und es geht absolut nichts mehr und jetzt beim Catalyst 4.6 wurde jedesmal der Monitor schwarz, so als hätte man ihn ausgeschaltet. Aber wie gesagt, nie auch nur das geringste Problem, trotz tausendmal hin und her schalten beim Omega 2.4.96c, aber eben auch nur bei diesem. Bei den nachfolgenden Omegas die gleichen Probleme wie bei den Catalysten. Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Währe mal interessant zu wissen ob nur Leute mit ATI Karten das Problem im FS2004 haben. Olaf lasse ich da mal außen vor (nicht böse gemeint) denn er hat das Problem beim FS2002 der bei mir das Verhalten nicht zeigt.
Kann man denn diesen älteren Omega 2.4.96c noch irgendwo downloaden zum testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hallo Kollegen,
ich habe eine FX5900XT Karte im "Versuch" laufen; schaut mal unter der Rubrik Hardware. Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |