![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() tja speicher core ist au auto wenn ich erhöhe oder steige machta cmos reset.
![]() schau es is eh klar. ich hab, wie du sagst den cpu beleidigt, sogar shwer und ich denk ma daß da Ram auch sicher was hat. Ich komm nicht drum rum, nächste Woche gibts eh Urlaubsgeld, dann kauf ich halt neu ein. Wer sich blöd spielt, bekommt eben schnell die Rechnung. Tja vom funzenden PC bis zum Wrakkbraucht man im Bios eben nur ein paar mal die + Taste drücken. ![]() naja PEch gehabt, sitz ich halt bis nächste Week mit etwas halb funktionierenden da. *g* trotzdem danke für die Tips. ich such mal neue Teile und schau wie die zusammenpassen. ![]()