WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2004, 10:57   #6
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo das Thema grad aufkommt, fällt mir was ein, was ich schon länger fragen wollte. Weicht vielleicht etwas von der eigentlichen Frage ab, auf die ich nicht wirklich eine Antwort habe (es geht schon darum, die TA FS-intern umzustellen, so dass ATC ab z.B. 5000´ in FL arbeitet? Muß man da nich an den "Quellcode" ran? Klingt kompliziert...)

Nein, was ich mich frage: Im FMC der PSS-Busse wird doch auf der PERF-Page jeweils bei TAKEOFF und APPROACH eine Transition Altitude verlangt. Müßte aber nicht richtigerweise auf der Approach-Page ein Transition Level erfragt werden? Hat da also jetz PSS bei der Umsetzung geschlampt, oder isses im echten Bus genauso?

P.S. @Genius38: Was ist denn ein Zero Full Figth?
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag