![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich find dienstag is gut
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute, bei mir gehts leider nächste Woche nicht....denn ich habe Nachmittagsschicht
....kotzt mich echt an das ich nicht dabei sein kann. Aber vielleicht könnten wir das so und so einmal die Woche machen dann könnt ich wenigstens alle zwei Wochen mal mitzocken oder wir würden am Wochenende spielen....wäre ja mal einen Vorschlag wert oder wie seht ihr das ??? Nochmal zu gestern .....war echt ein cooles Match, hat mir total Spaß gemacht mit euch zu spielen!!!!! ![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Hat mir ebenfalls gut gefallen(auch wenn ich wie ein Newbee gespielt hab) freue mich auf ein nächstes mal.
laire ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Ich war den Tränen bahe weil ich nicht auf den server kam !
Ich hab in die Console "connect IP Nummer+ port" eingegeben ! und dann bekoam ich die Meldung" Invalid server passwort" obwohl ich ja noch gar kein Passwort eingegeben hatte ? *grübel* Wie habt ihr das gemacht ? Ansonsten habt ihr Glück gehabtr,dass ich nicht dabei war denn sonst..... *lol* cya
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
I hob des so gmocht: ins CS gehen(no-na
), dort dann auf Play CS-->Internet Games-->add serverdort dann ins neue Fenster IP+Port eingeben, dann hast den Server mit einem Sterndl auf deiner Liste, wennst doppelt drauf klickst fragt er dich nach dem Passwort, wennst das eingegeben hast connectest schon--> und los gehts mitn fraggen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
i würd auch gern mitspieln.. am besten zeit hät i ab 23:00.. und idealerweis dann no wochenende...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
warum erst so spät? was hastn davor zu tun? arbeit?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
nö, muß öfter weg dann -> eltern... UA... *nerv*
aber ab 20:00 gehts einigermaßen... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich würde auch gerne wieder mit euch fraggen, aber das geht leider die nächsten 4 Wochen nicht, denn ich muss leider nach Australien. ;-))
Aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es, wenn ich zurückkomme, noch immer so ein lockeres Treffen geben wird. Chepetto
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
na was glaubst, ab dann wirds ernst
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|