![]() |
Hi Leute,
hier die Serverdaten für unser Spiel am Dienstag ab 21.00. Server IP 193.170.21.5:27015 Passwort: kasper Server rules: FF ON !, für 1 Teamkill heissts 1 Runde aussetzen, bei mehr wird man für 10' kicked, ab 10 TK banned. bis dann callas [HdG]AlmOEhi ps: dzt, MO 21.50 ist der server down, der admin tut grad hardware aufrüsten, PII350 auf PII400 und zusätzlich 128MB. Falls wer einen günstigen PII400boxed abzugeben hätte, bitte mail an mich, der rechner hätte nämlich ein dual brettl :) |
BANNED
Meinst Du das 10 TK für die Verbannung ausreichen müssen? Ein genialer Handgranatenwurf, das beherrsche ich (normalerweise sterbe nur ich, aber bei ff is das ja anders), da kommst gleich auf ein paar.
Aber es is auf alle Fälle eine gute Regel, das ff on. Freu mich schon, Chepetto |
ja, 10 TK reichen ;)
aber mit 'tk forgive' kannst dich retten ... so schlimm wirds schon nicht sein, ich bin auch grosser meister im sterben, aber mehr als einen TK /h schaff ich auch nicht :D , im schnitt natürlich ! callas |
server ist jetzt am netz, cpu war kaputt.
hoffe, er bleibt stabil. dann bis 21.00 callas |
juhu i gfrei mi scho
|
i mi a scho.
Bis denn dann....! |
...und ich erst :)
|
wie funktioniert tk forgive? das kenn ich irgendwie ned
|
einfach in der konsole eingeben nach dem tk, angeblich...
habs noch nie verwendet. |
cool, na mal probiern, aber nicht zu oft verwenden....das geht am sinn vorbei :)
callas, 21h ned vergessn, pünktlich sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |