![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo BoLue,
hast Du versucht, erst nur allein das Flugzeug zu installieren ohne gleich das Panel von 'Espen' einzufügen, denn dann müßte es in der Auswahl vorhanden sein. Vorausgesetzt, Du besitzt 'FS2000 Pro', denn der Eintrag in der 'Panel.cfg' = 'alias=BEECH_KING_AIR_350\panel' will eben das nur in der Pro Version vorhandene Panel der besagten Maschine 'BEECH_KING_AIR_350' laden und würde das auch anzeigen und somit auch die Maschine. cu Herbert |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Hallo Herbert,
Problem ist teilweise gelöst. Habe nur den FS2K PRO. Habe die von Dir vorgeschlagene Fokker 50 der SAS heruntergeladen und installiert. Das Panel danach installiert und bekam jetzt die Fokker in der Aircraft-Lib zur Ausweahl. Nach dem Laden 10 Abstürze, ohne daß ich etwas tun konnte. Trotzdem nicht aufgegeben. Denn sie war ja jetzt wenigstens schon einmal vorhanden und ladbar. Habe das Problem durch einen Start mit der Cessna 182 behoben, Platzrunde über Merill Meight in Chicago geflogen, während des Fluges in ca 1500 ft Höhe und ca. 1 Meile vor der Landebahn 35 Bibliothek aufgerufen und die Fokker geladen. Nach dem Laden der Fokker Fahrwerk ausgefahren, mit stehenden Triebwerken gesegelt und die Fokker gelandet. Das war die einzige Möglichkeit. Auf dem Flugplatz Paderborn war die Fokker nach dem Laden nur halb zu sehen, der Rest war in der Landebahn vergraben. Nach Landung Fokker als Standardflug gesichert und dann die Checkliste durchgearbeitet und die Triebwerke gestartet. Ging ganz gut, nur nach dem Triebwerksstart waren die Navigationsinstrumente EHSI und der Compass nicht zu sehen und ließen sich auch durch keinen Schalter aktivieren. Das ist mein letztes Problem mit der Fokker 50 SAS. Happy Landing bolue PS. Wußte nicht, daß die Fokker50.INI erst nach Programmstart erstellt wird. Man lernt nie aus. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() |
Hi !
Damit die Fokker nicht mehr abstürzt hab ich die .ini Datei gelöscht, beim nächsten Start vom FS 2000 Pro und nach dem Aufrufen der Fokker wird eine neue Datei erstellt, wodurch es zu keinen Abstürzen mehr kommen sollte. Zum EHSI etc.: Hast du schon die Schalter dafür auf dem Overhead-Panel in der Sektion Avionic (oben links) ausprobiert ? Walid |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
|
Hallo Walid,
danke, hatte beim durcharbeiten der Checkliste den Schalter im Overhead-Panel völlig übersehen. Instrumente arbeiten. Probleme habe ich noch bei einem Instrumenten-Flug, irgendwie arbeiten die Schalter für Höhe und Appr. nicht richtig oder sind falsch bezeichnet. Vielleicht fehlt mir aber auch das Wissen, denn ich weiß nicht, ob alle Panels die gleichen Funktionen haben müssen, wenn die Instrumente dafür installiert sind. Happy Landing bolue |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Hallo BoLue,
leider konnte ich meine Ausführungen nicht beenden, denn ich mußte zum EDVE Airport nach Braunschweig und habe eben noch einen Fall mit einem anderen Panel klären müßen. Die Pro Ausführung hat doch alles, was Du für die Fokker50 brauchst und wegen den Anzeigen bzw. Instrumenten, können Dir hier viele bestimmt weiterhelfen, die diese Maschine auch schon fliegen und das sind ja schon einige ![]() Wünsche Dir viel Spaß und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hallo!
Also ich hatte dasselbe problem, nur bin ich draufgekommen, dass die F50 für den FS2000Pro ist und da ich nur die Schmalspurversion hab, der Flieger wegem dem Turbopropfile bei mir nicht funzen wird... Soviel zu dem. Gibts da einen Hint? Grüße |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
|
Hallo Herbert, Walid, Leo,
danke für die Bemühungen. Habe Situation mit Fokker50 auf Merill Meigts auf runway 35 gespeichert. Jetzt ist sie dort ohne Probleme ladbar, in Paderborn ist auf dem APRON nur eine halbe Maschine zu sehen. Mit den Instrumenten für den Instrumentenflug habe ich im Manual nachgelesen und mich etwas schlauer gemacht. Klappt jetzt schon ganz gut. Jetzt heißt es üben. Happy Landings bolue |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Hallo BoLue
Habe die Fokker F50 SAS auf Meigs Field gestellt und dann nach Paderborn an den Apron und keine Fehler dabei festgestellt. In der Szeneriebibliothek folgende Einträge DUS_STAT DUS_LTU GA3_FS2000_Stat GA3_FS2000 GA2_FS2000_Stat GA2_FS2000 Die Reihenfolge habe ich mal bei mir ermittelt, als es sonst Probleme mit Paderborn und Halle/Leipzig gab. Gruß Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|