![]() |
Immer wenn ich das Flugzeug im FS 2000 lade geht die Tür auf, das flugzeug dreht sich und der FS meldet einen Absturz, lädt das Flugzeug nochmal und alles geht von vorne los. Ich habe das zweite .air File, das beim Download dabei war, probiert, aber dann befindet sich das Flugzeug nicht mehr in der Liste des FS 2000. DAs liegt vielleicht daran, dass die originale und die andere .air Datei verschiedene Namen und Größen haben.
Wer weiß eine Lösung für das Problem ? Walid |
anderes Modell probieren
Hallo
probiere es mal mit http://www.flightsimnetwork.com/IADG...aft/F50SAS.zip ob dann noch der gleiche Fehler auftritt, denn bei mir klappt es damit bzw. auch mit den anderen drei Modellen, nur haben sie unterschiedliche Standhöhen des Hauptfahrwerks. ciao Herbert |
Es funktioniert noch immer nicht
Hi !
Ich habe es auch mit diesem Flugzeug probiert, aber es funktioniert noch immer nicht. Es ist, als ob der Schwerpunkt nicht in der Mitte des Flugzeuges ist. ich habe das Flugzeug mit der Schnellverstellung auf 5000 Fuß gebracht, aber dort dreht es sich auch. Aber am Cockpit (das von den Downloads hier) kann es doch nicht liegen ? Walid |
Schock
Wow,
virtueller Schaden nicht abschätzbar und das brachte sogar mein 233 Mhz Rechner noch rüber;) Für was doch so ein Rechner noch gut ist und kannte ich auch noch nicht:D Folgende Abhilfe kann ich deshalb nur empfehlen und zwar aus dem "Gauges" Ordner die Datei "Fokker50.ini" in das Hauptverzeichnis "FS2000\" zu verschieben"! Entweder steht das irdendwo oder hatte ich das damals gleich gemacht und deswegen kannte ich es auch noch nicht. Hoffe nun, das dem nächsten Problem 'Wie starte ich die Maschine' nichts mehr im Wege steht, dafür aber bitte die Anleitung lesen;) ciao Herbert |
Danke für die Hilfe
Danke für den Tipp mit dem .ini File!
Walid |
Hi Herbert
auch von mir vielen Dank für den Tip. Hab schon geglaubt ich sei der einzige, bei das mit der Fokker passiert. Tschüß Käpt'n Cook |
Verbrauchswerte
Hallo Käpt'n Cook 2,
da gibt es bestimmt noch einige mehr;) Wer aber die Fokker50 mit dem FSNavigator von Helge Schröder benutzen will, hat Frank Oberbuchner die Verbrauchswerte, ermittelt: *** Wer also seine Fokker 50-Flüge mit FS-Nav planen möchte der füge folgenden Abschnitt an seine Aircraft.ini (im FS-Nav-Ordner) an: [Fokker 50] withoutash=0 climbspeed=160 climbfuel=780 climbrate=1000 cruisespeed=230 cruisefuel=600 cruisealtitude=25000 descentspeed=100 descentfuel=125 descentrate=1300 fuelmeasure=2 revision=2 Haut einigermaßen hin. Inzwischen fange ich an den Flieger wirklich zu genießen. Das Flugverhalten ist wirklich erste Sahne. *** happy landings Herbert |
Hi Herbert,
wow Du bist ja wirklich (noch) früh auf den Beinen :eek: . Ich muß erst mal richtig wach werden, dann werde ich gleich Deine neuen Tipps ausprobieren. Übrigens, ich glaube das mit der Fokker50.ini hat funktioniert, bisher sind keine Abstürze mehr zu verzeichnen! Vielen Dank nochmal und allzeit guten Flug :) Tschüß Käpt'n Cook |
Hallo Käpt'n Cook 2,
hatte noch einiges liegend gebliebenes zu erledigen und nachts wird man nicht so abgelenkt;) Dabei fiel mir diese Information auf:) So lange es Spaß macht, kein Problem:D happy landings Herbert |
Hallo Herbert,
stimmt, ich fliege auch lieber nachts, denn tagsüber muß ich ja Arbeiten :D . Aber im ernst jetzt gefällt mir die Fokker immer besser, nach anfänglich leichtem Frust. Jetzt muß ich wieder für heute Schluß machen und zu meinem "privaten Flughafen" (sprich Wohnzimmer) zurückkehren. Bis bald Käpt'n Cook |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |