![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() BTW, als Tweaktool kann ich Dir noch das rTool und/oder das ATI Tray Tools emfehlen! Und als Treiber lege ich Dir die Omega-Treiber ans Herz, dass sind mod. Treiber, siehe "Neue Ati-Treiber"!!! Für Frage rund um ATI-Karten: ATI-News: Forum ... kannst natürlich auch hier Fragen! ![]() |
||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
also wennst 199,- ausgegeben hättes dann hättest du jetzt eine 9800 pro und wärst noch mehr begeistert von der Karte.
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
hab' in der zwischenzeit uebrigens den aktuellsten omega-treiber installiert. das einzige was ich da jetzt nicht mehr finde sind diese smartshader-effekt. da kann man das 3d-bild verfremden. nicht das ich das brauchen wuerde aber angeschaut haette ich mir das schon gern mal. kann es sein, dass das mit den omega-treibern nicht moeglich ist? weiss das wer? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Club-3D Radeon 9600 Pro, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP mit 400/400 Mhz
Bei BytePro für 112,80 € (Stand: Heute - 5.6.2004), wie gesagt mit 256 MB Speicher Die hat derzeit das beste P/L Verhältnis. Der Unterschied zu einer 9800 ist marginal, der Preis ist jedenfalls 50% von einer 9800er Ich will die Leute nicht sponsern, wenn die erste PCI-E DirectX 10 Grafikkarte in einiger Zeit ansteht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|